Ja, stimmt. In Vancouver war Fischer noch drauf. Hab grad nach geschaut.Eigentlich schon aber ich denke, da verhält es sich anders, weil sie ja der Hersteller sind. Die Skimarke stand doch eigentlich sonst auch immer drauf, oder?
Vor 4 Jahren hatte doch auch ein Springer Probleme weil die Namen seiner Kinder auf dem Helm waren...
Dann haben also noch gar nicht alle Springer auf neue Ski umgestellt!
Mancher braucht ein paar Sprünge um sich an den neuen Ski zu gewöhnen.
Warum steht denn beim heutigen WC nicht mehr Flüge.de auf den Flüge Ski?
Hab jetzt bei skijumping.pl nur nen Foto (von gestern) von der Unterseite der Ski gefunden. Aber Vielleicht haben sie ja Herrn Ziobro heute mal mit Ski erwischt.Wo wir schon bei den Ski sind: hatte dann Jan Ziobro auch einen Ski von Sport 2000, auf dem die Werbung nicht stand? Irgendwie kam mir der Ski von ihm aber eher weinrot vor und Sport 2000 ist doch mehr normales rot. Zudem stand - wenn ich mich recht erinnere - auf dem Ski von Ziobro an der Spitze auch irgendwas drauf...
Gegen die Betreiber der Leipziger HP Flüge.de wird ermittelt,
deshalb darf die Werbung nicht mehr erscheinen, das wäre gegen die
olympische Idee...
Wo wir schon bei den Ski sind: hatte dann Jan Ziobro auch einen Ski von Sport 2000, auf dem die Werbung nicht stand? Irgendwie kam mir der Ski von ihm aber eher weinrot vor und Sport 2000 ist doch mehr normales rot. Zudem stand - wenn ich mich recht erinnere - auf dem Ski von Ziobro an der Spitze auch irgendwas drauf...
Gegen die Betreiber der Leipziger HP Flüge.de wird ermittelt,
deshalb darf die Werbung nicht mehr erscheinen, das wäre gegen die
olympische Idee...