HIER, HIER und nochmal HIER.Nach den ersten Spielen sehe ich Walther Hermann als größten Flop in meinem Team an. Habe mir echt viel Spielzeit von ihm erhofft, da ich dachte er bekommt den Posten von Sean May. Tja, war wohl nix, starke 4 Minuten Spielzeit gesternHat jemand denselben Fehler wie ich begangen?
Nach den ersten Spielen sehe ich Walther Hermann als größten Flop in meinem Team an. Habe mir echt viel Spielzeit von ihm erhofft, da ich dachte er bekommt den Posten von Sean May. Tja, war wohl nix, starke 4 Minuten Spielzeit gesternHat jemand denselben Fehler wie ich begangen?
HIER, HIER und nochmal HIER.
Kopf->Tischkante
Und weitere "High"lights meines Teams: Gay, Perk, Rondo...als ob man mich nicht gewarnt hätte.
aber meine beste Entscheidung war es mir Wilkins zu holen, für den Preis, hab mal nachgeschaut den haben nicht einmal 50 Leute genommen.
Es gibt da doch einige Spieler im ganz billigen Bereich, von denen man sich mehr erhofft hat und auf die bestimmt ne Menge reingefallen sind.Navarro,Belinelli,Al Thornton![]()
corey brewer, ich weiß auch nicht was mich geritten hat den zu nehmen
zum top-flop entwickelt sich bei mir gerade amaré so wie es aussieht...
...aber welcher Teufel hat mich geritten, dass ich mir Jamaal Magloire geholt habe? Vielleicht seine Stats aus 06/07..oder doch der Nets-Fan in mir?.......