Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann schreib ich mal den ersten Beitrag.;-) Mayweather dürfte wohl tatsächlich pleite sein. Er hat sein Comeback nach der Mike Tyson Exhibition angekündigt:
Der hat aber auch nach seiner Karriere nichts mehr gebacken bekommen. Nicht als Promoter oder sonst irgend etwas. Dafür ist er dann doch nicht klug genug und gleichzeitig fehlt ihm das Charisma eines Tysons, um sich in anderen Bereichen vermarkten zu können (unvergessen, wie er damals neben AJ stand und keiner mit ihm ein Foto machen wollte). Wer dauerhaft wie Graf Koks leben will, dem reichen auch 300 Millionen Dollar nicht aus. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Let’s hope not. Ich will ihn nicht gegen einen jungen aktiven Fighter verlieren sehen. Floyd‘s Ruhestand war für mich wie wenn Robert DeNiro und Val Kilmer in Heat mit ihrem letzten Überfall davon gekommen wären
Robert De Niro und Val Kilmer in Heat waren sympathischer als Floyd. Und die haben mit Maschinengewehren auf Polizisten geballert als gäbe es auf jeden Leiche noch Pfandgeld.