Floyd Mayweather vs. Manny Pacquiao 2


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.238
Punkte
113
Gab es da nicht noch einen anderen großen PPV-Kampf, der im Dezember in Las Vegas stattfinden soll? Hab ich mir wohl nur eingebildet... :licht:
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Bei Mayweathers Lebensstil wundert es mich nicht, dass er nochmal einen großen Payday will/braucht.

Denke allerdings, dass er diesmal klar verlieren würde. Er sah gegen McGregor schon schrecklich aus.

PS: Wer war mit dem Urteil im ersten Kampf nicht einverstanden?! Pilipinos?

Hab mich bisher nicht intensiv mit Mayweathers Lebenstil beschäftigt, aber ich weiß, dass sich als Influencer richtig Kohle machen lässt. Denke mal, dass sein Lebensstil sich wahrsch sogar finanziell rentiert.

Aber wenn man einfach eine dreistellige Millionensumme machen kann, warum sollte man sich das entgehen lassen?

Das Urteil im ersten Kampf war zu hoch, weil Mayweather doch selbst kaum getroffen hat. Hatte es selbst Draw. Mayweather Sieg geht in Ordnung, evtl sogar close but clear, aber Dave Moretti hatte es 10-2?

Der zweite Kampf würde meiner Meinung nach genauso laufen, wie der erste. Der Pacman boxt mittlerweile noch ökonomischer, Mayweather sowieso. Also viele ereignisarme Runden, keine KnockDowns und zum Schluss eine viele zu hohe Decision.

Aufstehen würd ich nicht, aber Sonntag Morgen beim Frühstück würd ich den Kampf nebenbei schon laufen lassen. ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Gene Wilder vs. Neil deGrasse Tyson, glaub ich. Aber wie gesagt, da ist wohl die Fantasie mit mir durchgegangen...

Ich weiss schon... war nur eine Anspielung, dass Spence-Garcia für den Dezember geplant war, bis es zur Wilder-Fury Diskussion am.
Und jetzt Mayweather-Pacquiao? :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Ich will den Kampf sehen!
Mayweather stand schon wieder lange nicht mehr im Ring, ist 41 und sah gegen McGregor rostig aus.
Pacquiao ist zwar auch schon alt, hat aber zuletzt eine erfrischen Performanz gezeigt.

Make it happen! :jubel::jubel::popcorn:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.018
Punkte
113
Ort
Duisburg
Sportlich sehe ich in den Kampf noch weniger Sinn als in Duell 1. Beide sind sicher noch immer gut (vermutlich Top 5-8), aber wenn man bedenkt von welchem Level sie herkommen...
Was da für Summen im Spiel sind, ist eine Frechheit gegenüber anderen Top-Boxern in ihrer Prime.
Pretty Boy und Manny wären aber andererseits schön blöd, sich diesen Payday entgehen zu lassen.
Zwei WW in ihren 40ern ist schon speziell...

Zusätzliche Motivation dürfte Wanheng´s 51-0 sein, die Mayweather wieder ausgleichen will. Auch wenn dessen Null im Kampfrekord eigentlich schon seit 23 Kämpfen und 16 1/2 Jahren weg ist :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.637
Punkte
113
Mayweather vs Canelo 2 oder Pacquiao vs Marquez 5 wären eher Kämpfe die mich interessieren würden, als ein erneutes Aufeinandertreffen von Mayweather und Pacquiao.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Kampf ist total uninterssant. Der erste Kampf blieb dank der (wohl altersbedingten) Performance vom Pacman weit hinter dem Hype zurück der dem Kampf voraus geeilt war. Kampf zwei würde ähnlich verlaufen oder sogar noch mehr pro Mayweather. Keine Spannung.
 
Oben