Floyd Mayweather vs. Ricky Hatton II

Tommy

Moderator
Ja was soll man dazu sagen, im Frühling 2009 trifft Ricky Hatton auf Floyd Mayweather zum 2ten mal.

Ich habe es bei dem wettanbieter Bet365 erfahren, wo man auch auf den Kampf tippen kann, ich habe natürlich sofort bei Ihnen angerufen und sie konnten mir auch dies am Telefon bestätigen, ich habe mir auch noch eine e-mail schicken lassen das der Kampf in trockenen Tücher sei.

Zitat aus dieser Mail.

Wir wissen das der Kampf zwischen Floyd Mayweather vs. Ricky Hatton nächstes Jahr im Frühling (geplanter Termin: 30. Mai 2009) stattfinden wird. Es werden auch bald seriöse Seiten darüber berichten.

Klarer Sieg wieder für Floyd Mayweather.. aber der Kampf in der UK, kann ich mir nicht ganz vorstellen.. naja warten wir es ab.

Big d

Bankspieler
Warum? Ich will PBF-Cotto sehen, das ist für mich der einzige Fight der für PBF im WW interessant ist(nachdem PW verloren hat).

Ich verstehe nicht, dass der fight nicht kommt. PBF hätte Cotto IMO klar im Griff und Cotto hat ja auch keinen Grund zu kneifen. Eine Niederlage gegen den besten Boxer würde ihm kaum schaden, er würde massig Kohle machen und wenn er doch gewinnt ist er der Superheld.

Warum kommt der Kampf also nicht?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Sportlich gesehen wär der Kampf genauso unnötig wie PBF-DLH-II ... nein, noch unnötiger.

Aber genauso wie bei PBF-DLH rechne ich damit, dass wenn Mayweather und Hatton nochmal aufeinandertreffen, die Einschaltquoten eher sinken werden.

Der Reiz des Neuen (Wie kommt Mayweather mit einen kräftigeren Gegner in 154lb klar? Wie kommt Mayweather mit dem Boxstil von Hatton klar?) ist verpufft. Es sind keine Kämpfe, die nach Rückkämpfen verlangen.

Die interessanteren Kämpfe machen Cotto und Mosley ... ggf. auch gegeneinander. Aber Cotto und Mosley scheinen Mayweather nicht zu interessieren. Dabei ist Mosley nicht mehr so schnell wie früher.

jkd

Nachwuchsspieler
yo, Mayweather vs Oscar ist ja noch interessant und kann man in keinster weise mit May vs Hatto II vergleichen, welche ansetzung einfach nur schlecht ist.
das ist ein kampf, da kann man als boxfan schonmal so richtig sauer werden. affentheater sowas. damit macht sich Floyd nun endgültig zu einer art Harlem Globetrotter. abzocker des boxens. ganz schlimm, wenn das bei den p4p größen schule macht, dann ist das boxen endgültig tot und nur noch reine show. dabei hat Mayweather längst nix "großes" bewiesen.
Oscar müsste ihn ausknocken, um ihn mal wieder runter zu holen.
wer will sowas sehen? es kann doch nicht einen einzigen Briten geben, der diesen shit ernsthaft sehen will. :mad: :idiot:

Tommy

Moderator
yo, Mayweather vs Oscar ist ja noch interessant und kann man in keinster weise mit May vs Hatto II vergleichen, welche ansetzung einfach nur schlecht ist.
das ist ein kampf, da kann man als boxfan schonmal so richtig sauer werden. affentheater sowas. damit macht sich Floyd nun endgültig zu einer art Harlem Globetrotter. abzocker des boxens. ganz schlimm, wenn das bei den p4p größen schule macht, dann ist das boxen endgültig tot und nur noch reine show. dabei hat Mayweather längst nix "großes" bewiesen.
wer will sowas sehen? es kann doch nicht einen einzigen Briten geben, der diesen shit ernsthaft sehen will. :mad: :idiot:

wo hat mayweather nix grosses bewiesen? das erzählste mir jetzt mal..

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Warum ist Mayweather vs. De la Hoya II @ 147 lbs sportlich unnötig? Der erste Kampf war kontrovers, von daher macht ein zweiter Sinn.
Ich denke, der Kampf ist unnötig, weil DLH inzwischen vor dem Karriereende steht. Wenn er noch in seiner Prime wäre, hätte der Kampf durchaus Sinn, doch so hinterlässt das Ganze irgendwie den Eindruck der Geldmacherei, denn DLH wird nach diesem Kampf kaum weiter boxen, egal ob er gewinnt oder verliert.

Ich sehe also nicht die Motivation eines ehemaligen Weltmeisters, doch noch einmal angreifen möchte, sondern eher die Mentalität, entweder mit einem großen Sieg oder einer ordentlichen Bezahlung abzutreten.

Zugegebenermaßen kann man das natürlich jedem Boxer vorwerfen. Andererseits muss man sich natürlich fragen, gegen wenn DLH sonst antreten soll.

R

Ray

Guest
Warum ist Mayweather vs. De la Hoya II @ 147 lbs sportlich unnötig? Der erste Kampf war kontrovers, von daher macht ein zweiter Sinn.

Das seh ich auch so

aber an einem KO Sieg gibts keine Zweifel daher wäre Hatton - PBF II wirklich sinnlos

Aber wer weiss ,vielleicht versucht Floyd die Zeit einfach mit den beiden zu überbrücken damit Cotto seine Popularität steigern kann

Wie war das damals mit Leonard vs. Hearns 1 ,hatte Leonard doch auch lange gewartet bis der Kampf zustande kam (glaube Angelo Dundee hatte da doch seine Finger im Spiel)

MrFischer

Nachwuchsspieler

Mayweather nichts bewiesen??:skepsis: :skepsis:
Er hat schon einiges erreicht, er gilt zur Zeit als bester Boxer der Welt.
Aber diesen Kampf will ich ehrlich gesagt auch nicht sehen. Was soll denn dieser Kampf bitte schön bringen? Der erste Kampf war doch so was von einseitig, Hatton einfach nur chancenlos.Allein wie er schon KO ging, war schon schon mehr als peinlich, besonders seine dicken Sprüche....hmmmmm:rolleyes:
Cotto vs Mayweather, dieser Fight muss kommen!!!! Miguel "El Destructor" Cotto könnte Mayweather schlagen.Ich sehe diesen Kampf 50/50

MrFischer

Nachwuchsspieler
Wie war das damals mit Leonard vs. Hearns 1 ,hatte Leonard doch auch lange gewartet bis der Kampf zustande kam (glaube Angelo Dundee hatte da doch seine Finger im Spiel)

Vielleicht möchte auch Mayweather seine Bilanz nicht ruinieren, immerhin boxt er Leute, höchstwahrscheinlich 2mal Ocar, 2mal Hatton, wo er weiß dass nichts schief gehen kann und gutes Geld mitbringen;)

Tony Jaa

Bankspieler

Bis auf den letzten Satz volle Zustimmung. Der Vergleich zwischen den DLH und Hatton-Kampf der immer gemacht wird, verstehe ich überhaupt nicht. Ich will DLH-MAyweather 2 nicht sehen, und im Nachhinein wäre es besser gewesen wenn es ein erstes Aufeinandertreffen nicht gegeben hätte ABER das mit Hatton zu vergleichen ist absurd. Der Skillunterschied zwischen Mayweather und HAtton ist so groß und das erste Duell war so klar. Naja ich hoffe auf der Undercard lassen sie noch Calzaghe-Lacy 2 laufen. :idiot:
Falls es zu Mayweather-DLH 2 kommt, werde ich zum Golden-Fan. :)

Aber mit dem letzten Satz irrst du dich. Wenn das Ding stattfindet, sage ich mal eine Zuschauerzahl von über 90K voraus. Ich würde mich auch nicht wundern wenn Beide mehr verdienen als beim ersten Fight, der ohnehin aus wirtschaftlichen Gründen hätte in GB stattfinden müssen.

Tobi.G

Bankspieler
Hey Leute der Kampf steht doch LÄNGST nicht fest also kommt mal runter!

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Bis auf den letzten Satz volle Zustimmung. Der Vergleich zwischen den DLH und Hatton-Kampf der immer gemacht wird, verstehe ich überhaupt nicht. Ich will DLH-MAyweather 2 nicht sehen, und im Nachhinein wäre es besser gewesen wenn es ein erstes Aufeinandertreffen nicht gegeben hätte ABER das mit Hatton zu vergleichen ist absurd. Der Skillunterschied zwischen Mayweather und HAtton ist so groß und das erste Duell war so klar. Naja ich hoffe auf der Undercard lassen sie noch Calzaghe-Lacy 2 laufen. :idiot:
Falls es zu Mayweather-DLH 2 kommt, werde ich zum Golden-Fan. :)

Aber mit dem letzten Satz irrst du dich. Wenn das Ding stattfindet, sage ich mal eine Zuschauerzahl von über 90K voraus. Ich würde mich auch nicht wundern wenn Beide mehr verdienen als beim ersten Fight, der ohnehin aus wirtschaftlichen Gründen hätte in GB stattfinden müssen.

Wie will man denn sowas den Briten vernünftig verkaufen? Mit der Schiene, Hatton müsste nur ein paar Kleinigkeiten ändern und darf sich nicht soviele Treffer fangen, wird sich kaum jemand den ****** reinpfeifen. Damit Hatton in dem Kampf ne Chance hat müssten sie mit ihm ins Labor gehen und in gentechnisch umbauen, sonst hat er absolut keine Chance...der erste Fight war einfach zu deutlich. Das sehen die Briten sicher genauso...

CC

Tony Jaa

Bankspieler
Man hat doch schon gut angefangen. "Cortez hat mich nicht arbeiten lassen." "Nach dem Punktabzug......" und da ist ja auch durchaus was dran.
Ricky und seine Fans ist aber auch nicht sone Verkäufer-Käufer-Sache wie bei beliebten anderen Boxer zB in Deutschland (Maske, Klitschko....). Das ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes eine LIebesbeziehung. Über 20K sind nach LV geflogen und 1Mio PPV-Buys mitten in der Nacht.
Im Gegenteil, gerade weil man den Leuten erzählen wird dass Ricky gg den so übermächtigen Gegner jede Hilfe braucht, wird das die loyalen Briten noch mehr zum Kampf treiben.
Außerdem lieben die Engländer sogenannte "Loser", die aufstehen und es immer wieder versuchen. Ricky könnte 10mal gg Floyd ko gehen und es würde seiner Popularität keinen Abbruch tun. Wenn er aber gg Witter verlieren würde...

chris☕

Bankspieler
Mayweather würde auch nochmal gegen Gatti antreten, wenn er damit mehr Kohle scheffeln könnte.
Ich finde Beide Kämpfe uninterssant - gegen Hatton wie gegen Dela Hoya. Dela Hoya ist für mich total uninteressant. Von seinen letzten 5 Kämpfen hat er nur gegen Mayorga gewonnen, selbst gegen Sturm reichts nicht mehr. Dela Hoya ist inzwischen mehr Promoter als Boxer. In den letzten Jahren durchschnittlich alle 12 Monate 1 Kampf, da sieht man doch schon, wie ernst es ihm ist, sich in Topform zu präsentieren.
Bei Hatton sehe ich nicht, was er anders machen könnte. Selbst wenn der Kampf in England stattfindet, der skillunterschied ist einfach zu enorm. Cotto, Mosley, Cintron, Williams wäre alles interessanter als nochmal Hatton.

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Cotto, Mosley, Cintron, Williams wäre alles interessanter als nochmal Hatton.

So ziemlich alles wäre interessanter als ein Rematch in nem eindeutigem Kampf. Wäre ja so als würde WK nochmal gegen Ibragimov antreten. Das hätte den gleichen sportlichen Wert.
Ich favorisiere ja n Kampf gegen Mayorga;)

Oben