Floyd Mayweather vs. Ricky Hatton

Floyd Mayweather vs. Ricky Hatton

• Umfrageteilnehmer
    0
S

sabatai

Guest
_41276378_hatton270.jpg

floyd-mayweather.jpg

Just pick one! :thumb:

Blayde

Bankspieler
Mayweather knapp nach Punkten, da Hatton 1:30 jeder Runde durch Halten unterbindet panik: Tut er das nicht, kriegt er ganz schön auf die Nase :clown:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Pretty Boy vs Judy Dench ... unentschieden ... hahaha

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Ich hab für Hatton via Ko gestimmt. :thumb:
Vor ein paar Monaten hätte diese Umfrage noch ins Mythical Matchups-Forum gehört, aber die letzten Entwicklungen stimmen optimistisch dass es zum "Super-Showdown" im WW kommt.

Natürlich muss Hatton erst gg. Collazo und Pretty Boy gg diesen hier:

1017455353.gif

:crazy: :D gewinnen.

Buster D

Bankspieler
Es fehlt die Auswahlmöglichkeit "Mayweather erteilt Hatton eine Boxlektion und gewinnt dann durch KO/TKO."

Ich sehe keine Chance für Hatton.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Ballagoal

Guest
Mayweather würde meiner Meinung nach Hatton vorführen, zerstören und spät abschießen.

Tony Jaa

Bankspieler
floyd gewinnt per mayweather-ko.
er führt hatton 8 runden lang vor. dann wird papa hatton aufgrund einer cut-verletzung das handtuch.

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Maywheather wird einfach viel zu schnell für Hatton sein.Hatton würde zwar nicht wie Gatti untergehen aber sehr viel besser als Lacy gegen Calzaghe würde er wohl auch nicht aussehen.

speedclem

Bankspieler
Sehe das nicht so klar. Wenn man vor, sagen wir, anderhalb Jahren gefragt hätte, wie Mayweather gg Tzsyu ausgehen würde, hätten viele den Thunder favorisiert. Hatton ist vielleicht boxerisch nicht in der selben Liga wie little Floyd, aber er macht so einen permanenten physischen Druck, mit dem er in der Lage ist, seine Gegner förmlich zu erdrücken. Und einiges an Handspeed hat er auch. Er ist eben nicht so schnell auf den Beinen, so beweglich in alle seinen Aktionen wie Mayweather. Schwer zu sagen, wie das ausgeht. Floyd ist Favorit, aber wenn der fight erst in 1, 2 Jahren kommt, ist fat boy Hatton vielleicht "abgehangen" genug, um es mit dem schmutzigen Jungen aufzunehmen.

Languste

Nachwuchsspieler
Hatton soll in seiner Gewichtsklasse bleiben. Mayweather soll gegen Judah gewinnen um aufzusteigen und gegen De la Hoya boxen. Im September.

Eric

Maximo Lider
Kommt doch auf die Gewichtsklasse an. Bei beiden hab ich das Gefühl, dass ihnen das Weltergewicht nicht so gut tun wird. So "gross" sind die einfach nicht. Da Floyd der schnellere ist denke ich, dass das Hatton zugute kommen würde. Nichtsdestotrotz sehe ich keine grossen Chancen für ihn.

chris☕

Bankspieler
Castillo war, betrachtet man die einzelnen Fähigkeiten der Boxer, Mayweather auch so ziemlich in fast jeder Kathegorie unterlegen, konnte aber dennoch - vor allem im 1. fight - die Sache total ausgeglichen gestalten. Sein Stil hat die Stärken von Mayweather überraschenderweise weitestgehend neutralisiert. Möglicherweise könnte das Hatton auch gelingen. Er ist noch aggressiver, schlägt noch mehr, und ist bissig wie 3 Terrier zusammen. Mayweather wäre mein Favorit, aber Hatton wäre mit Sicherheit ein "live underdog".

lg, chris

S

sabatai

Guest
chris schrieb:
Castillo war, betrachtet man die einzelnen Fähigkeiten der Boxer, Mayweather auch so ziemlich in fast jeder Kathegorie unterlegen, konnte aber dennoch - vor allem im 1. fight - die Sache total ausgeglichen gestalten. Sein Stil hat die Stärken von Mayweather überraschenderweise weitestgehend neutralisiert. Möglicherweise könnte das Hatton auch gelingen. Er ist noch aggressiver, schlägt noch mehr, und ist bissig wie 3 Terrier zusammen. Mayweather wäre mein Favorit, aber Hatton wäre mit Sicherheit ein "live underdog".

Sehe ich genauso. :thumb:

Tony Jaa

Bankspieler
chris schrieb:

lg, chris

mayweather hatte im ersten kampf eine hand und schulterverletzung.
es war sein erster kampf im lw, und castillo ist körperlich ein tier für lw-verhältnisse. der kampf war in der tat super-eng, und hätte auch anders ausgehen können wenn man mehr gewicht auf körperarbeit von castillo gelegt hätte.
im 2. kampf hat floyd castillo dann wie einen barschläger aussehen lassen und hat vllt 3 runden verloren, wenn er mal einen gang zurückgeschaltet hat.
in der offensive hat sich mayweather mMn gut entwickelt. hatton ist für ww-zustände kein castillo.
ricky hat seine super-kondi und zermürbt die gegner mit seiner hervorragenden arbeit zu körper. nur hat mayweather so ziemlich die beste body-defense (seit castillo 1 hat er sich da sehr verbessert) und eine sagenhafte ausdauer. zudem kann er mMn bodyshots sehr gut wegstecken, was er auch schon gg castillo gezeigt hat.
im leicht-welter wären hatton'S chancen vllt größer, glaube nicht dass er den gewichtslimitaufstieg so locker beherrscht wie lil floyd, aber dieser war ja mMn auch nicht besonders "freiwillig."
eine puncher's chance hat man immer, viel mehr spricht mMn nicht für hatton.
allerdings muss der fight ersmal kommen und in éinem jahr hat sich vllt viel geändert.

Tobi.G

Bankspieler
Floyd erteilt Hatton eine Boxlexion, vielleicht auch mit einem späten TKO.

Oben