Floyd Mayweather vs Robert Guerrero All Access (Full Episode 3)
http://www.youtube.com/watch?v=C1dSXpjGVC0
Mayweather Team Ghostbuster :thumb:
http://www.youtube.com/watch?v=C1dSXpjGVC0
Mayweather Team Ghostbuster :thumb:
RTL hat Floyd vs Oscar übertragen, Sky Mosley vs Floyd und Eurosport Ortiz vs Floyd.
Wenn die Kämpfe ein Erfolg gewesen wären, dann würden die sicher wieder übertragen
Interessiert halt keinen....
Sehr guter Bericht von Raskin!!!! Stimme ihm großteils zu...
Is the Public Still Buying 'Money' Mayweather in 2013?
http://www.grantland.com/blog/the-t...-public-still-buying-money-mayweather-in-2013
bei mayweather berichterstattung wäre ich immer ein wenig skeptisch, es sind einfach zu viele leute unterwegs, die den mann absolut nicht ausstehen können...
da werden einfach mal wichtige infos weggelassen, wie zB die tatsache, dass showtime natürlich auch weniger abonennenten und eine geringere reichweite als hbo hat, demnach sind die ppv-buys ohnehin nur bedingt vergleichbar. alles in allem rechnet wohl auch keiner damit, dass da am wochenende ein neuer rekord gebrochen wird. kann uns fans am ende des tages nur recht sein, denn das wird nur den druck auf floyd erhöhen, sich einen attraktiveren gegner für den nächsten kampf zu suchen.
Hab oben den Link vergessen
Die neue Doku auf CBS is gefloppt...
http://www.boxingscene.com/mayweather-rating-high-boxing-low-network-tv--64957
250% weniger Zuschauer als normal...das sagt schon was aus
man kann ja eine dokumentation (!!!) über einen randsportarten-star nicht mir einer vollwertigen samstag abend primetime sendung vergleichen. während sich letzere voll durch werbegelder finanzieren muss, geht es bei der mayweather doku nur darum, wieviele der 1,7 millionen denn nachher tatsächlich den kampf am samstag kaufen werden. zum vergleich, der rekord für espn's äusserst erfolgreiche "30 for 30"-dokureihe liegt nach 51 folgen bei 2,3 millionen zuschauern.
du kannst ESPN nicht mit CBS vergleichen....
die all access auf Showtime kommen auf keine 500k.
Mayweather ist ein sinkendes schiff...da kann man sagen was man will. ihm wird es egal sein, weil CBS schon gezahlt hat
für CBS wird das ganze aber wohl kein durchschlagender erfolg. ich denke die wollten boxen back to network TV bringen...sieht nicht gut aus.
man kann espn genauso wenig mit cbs vergleichen, wie man eine eine box dokumentation mit samstagabend show vergleichen kann...
Glaubst du ernsthaft CBS hat sich von der Doku nicht erwartet, dass sie annähernd normale Quoten erreichen?
Warum sonst sollten sie diese Doku sonst ausgestrahlt haben? Wenn sie gewusst hätten, dass die Doku ein Flop wird hätten sie eine andere Uhrzeit gewählt.
bin zwar kein fan von dem canelo kampf, da der 2 gewichtsklassen über mayweather gehört, aber kann sehr gut sein, dass mayweather die felle davon schwimmen sieht und das macht. ich mein gross die auswahl an lukrativen gegnern ist ja auch nicht mehr da...
Ich gehe eher von Garcia, Khan oder Alexander aus....
Gegen Canelo traut er sich nicht....was auch verständlich is! (172lbs vs 150lbs)
bin zwar kein fan von dem canelo kampf, da der 2 gewichtsklassen über mayweather gehört, aber kann sehr gut sein, dass mayweather die felle davon schwimmen sieht und das macht. ich mein gross die auswahl an lukrativen gegnern ist ja auch nicht mehr da...
canelo will andererseits den kampf ja unbedingt, aber ich glaube da wird er seine forderungen bezüglich austragungsort (texas...) und gewicht fallen lassen müssen. mayweather wird wenn die bedingungen stellen und wird wohl auf einen "rehydration-clause" bestehen oder direkt nur einen kampf im weltergewicht anbieten. ob und wie der kampf stattfindet wird wohl das nächste grosse diskussionthema sein, sollte mayweather wie erwartet am samstag gewinnen....
Man wird Canelo wohl genau einsetzen wie Pacman
Nach jedem Post-Fight Interview sagt Mayweather, dass er als nächstes Canelo will, aber der Kampf kommt nie....so lassen sich PPV´s verkaufen.
Floyd Mayweather Jr. suffered a bloody nose last Friday during a sparring session to get ready for his fight this Saturday night against Robert “The Ghost” Guerrero at the MGM Grand in Las Vegas, Nevada. According to AP, Mayweather was nailed by a forearm that somehow was able to get in between his head-gear during the sparring session and bloody his nose.
Ach.. nix neues.. Das blaue Auge vor 1,5 Wochen hat mir mehr sorgen gemacht