vielleicht das er verloren hat
Im gegensatz zu manch anderen hat er sofort das Rematch gemacht, und verdient gewonnen..
Im gegensatz zu manch anderen hat er sofort das Rematch gemacht, und verdient gewonnen..
komisch,wenn ich mir den kampfrekord angucke steht da was von 43-0 :cool4:
so what?? Mayweather is boxer und ein mensch...warum soll der nicht verlieren dürfen??
macht ihn das etwas schlechter? du hast keine ahnung und schreibst sinnlose beiträge....dass is schon etwas zu viel des guten!
Dass Mayweather den ersten Kampf gegen Castillo eigentlich verloren hat, das kann denke ich keiner ernsthaft bestreiten. Geschuldet vermutlich der Schulterverletzung.
ich habe nicht gesagt may ist ein unmensch und ein kneipenschläger
manchmalübertreiben bloß alle als währ may unbesiegbar
May ist ein mega boxer, aber jeder der ahnung vom boxen,und nicht nur von englischen sprüchen,hat,weis das floyd nicht gerne leute in ihrer prime boxt,und vieloen geschickt aus dem weg geht,oder einfach die passenden gegner sucht,die schlecht genug sind,oder den passenden style haben....
Ja das Rematch hat er klar gewonnen,aber den ersten hat er trotzdem vcerloren,und wenn er gegen Trot boxen wird,dann WIRD er klar verlieren,da hat er so gut wie gar keine chance !!!
naja das ihr (tommy&flow) die größsten floyd fans seid ist eh jeden klar.....
:thumb:Dass Mayweather den ersten Kampf gegen Castillo eigentlich verloren hat, das kann denke ich keiner ernsthaft bestreiten.
:thumb:
achso,wer hatte den keine verletzung nach ner niederlage ? ich glaube jeder verletzt sich bei ner niederlage :laugh2:
bin aber erstmal raus,der mayweather fight intressiert mich 0,00
hoffentlich kämpft wenigstens canelo gegen trout
Zuerst Wind machen, dann gehen die Argumente aus.. dann geht "es" :laugh2:
Löst hier brutales OFF-Topic aus, und dann geht er..
Wer hat das denn bestritten? Könnt ihr alle ned lesen...
Was hat das mit dem May 4 Fight zu tun und macht ihn die Niederlage zu einem schlechteren Fighter?
halt ein richtiger "don" :laugh2:
wayn-nes ?
wayn-nes ? bitte erkundigen sie sich über´s boxen,bevor sie mit mir Disskutieren möchten,ok
ihr zwei möchtegern hood boyz ^^
und wenn er gegen Trot boxen wird,dann WIRD er klar verlieren,da hat er so gut wie gar keine chance !!!
naja das ihr (tommy&flow) die größsten floyd fans seid ist eh jeden klar.....
Eine mutige Prognose! Ich wünsche mir den Kampf so sehr: Floyd vs. Trout. Viel mehr als Floyd vs. Canelo. Das wäre Boxen auf allerhöchstem Niveau mit einem engen Ausgang.
Ich traue es dem Austin Trout echt zu, dass er es schaffen könnte. Leider werden wir den Kampf aber wohl nie sehen. Denn das wird dem Floyd vermutlich wirklich zu gefährlich sein.
trout ist aber schon ein ziemlich großes leicht-mittelgewicht...der wog auch schon über 160 in manchen fights
aber klar..von floyd wird halt verlangt das er gegen sowas boxen soll :wall:
trout ist aber schon ein ziemlich großes leicht-mittelgewicht...der wog auch schon über 160 in manchen fights
aber klar..von floyd wird halt verlangt das er gegen sowas boxen soll :wall:
past-prime floyd vs. prime trout der mit über 160 rumläuft...und floyd muss dann noch in seine gewichtsklasse wahrscheinlich ,oder ?
Haben die beiden nicht zuletzt in der gleichen Gewichtsklasse geboxt? Seit wann ist es ehrenrührig zu verlangen, dass zwei in der gleichen Gewichtsklasse aktiven Boxer gegeneinander boxen? Man verlangt von jedem Schwergewichtler ja auch einen Kampf gegen einen Klitschko.