Floyd muss schon noch um einiges altern, damit Guerrero ne Chance hat. Gut, bis zum Kampf wird er 36 sein und 1 Jahr nicht mehr geboxt haben, möglich ist das. Ansonsten ist Guerrero viel zu treffbar, ohne ausreichend Punch, nicht schnell genug und er kämpft auch erst seit gestern im Weltergewicht.
Alvarez-Trout ist für mich der Hauptkampf der Card. Endlich ein echter Gegner für Canelo, hier wird sich zeigen, aus was für einem Holz er geschnitzt ist
Floyd muss schon noch um einiges altern, damit Guerrero ne Chance hat. Gut, bis zum Kampf wird er 36 sein und 1 Jahr nicht mehr geboxt haben, möglich ist das. Ansonsten ist Guerrero viel zu treffbar, ohne ausreichend Punch, nicht schnell genug und er kämpft auch erst seit gestern im Weltergewicht.
Alvarez-Trout ist für mich der Hauptkampf der Card. Endlich ein echter Gegner für Canelo, hier wird sich zeigen, aus was für einem Holz er geschnitzt ist
Nicht gerade ein interessantes match-up. Sehr enttäuschende Gegnerwahl...
Warum?
Würde mich nicht wundern, wenn der Kampf unter der 1 Mio. ppv-Marke bleiben würde
Du meinst, Alexander als "Überbrückungskampf" und dann im September Guerrero (nachdem der vorher noch Jemand Guten besiegt) ?
Nein, "das" jetzt jeder denkt das es Alexander wird.. und die nagativen Stimmen jetzt mit einem Kampf gegen Guerrero am 4.Mai mehr in positive umwandeln
Beide Kämpfe sind whack, aber Devon is eine Katastrophe...
Ich hoffe die Undercard und Canelo reten die Card...wenn ich Brook wär ich würde Devon am liebsten erschießen eyyy so ein billiger Ausstieg nur für einen Floyd Fight. Absolut letztklassig...
Klar ist es nicht die feine Art ,aber würdest du anders handeln wenn du einen Mega-Fight gegen die p4p No.1 kriegen könntest ?
Hmm ich würde zumindest keine Verletzung vortäuschen sondern den Kampf einfach so platzen lassen...die Strafe soll Floyd übernehmen
Find die Ausrede mit der Verletzung halt letztklassig...
Hab ich nicht mitbekommen :confused: Was war denn ? Dachte der Fight gegen Brook wäre demnächst
Nö Devon hat den Kampf wegen einer Bizeps-Verletzung abgesagt...
Und zwei Tage später wird bekannt, dass er gegen Floyd kämpft