mano de piedra
Nachwuchsspieler
Roger Mayweather ist aber ein begnadeter Gärtner... Mal sehen, vielleicht kann er bald auf dem Gefängnishof Radieschen und Möhrchen anbauen.
Paquiao hätte hingegen den Mosley so richtig schön ausgeknockt. er hätte ihn so spektakulär auseinander genommen. Mosley ist wie geschaffen für Pacmans linke auf der innenbahn. Manny ist so zäh, drahtig, stark und explosiv auf der innenbahn und dabei schnell und ausdauernd bei sau hoher workrate, dass er Mosley ganz übel vernichtet hätte.
WTF? Schangsen?? :ricardo:
Shane hat schon einiges an Speed und Reflexen verloren, allerdings ist er heute glaube ich wesentlich smarter.
Mosley WTKO !!!!!!!!!!!!!111111
WTF? Schangsen?? :ricardo:
Shane hat schon einiges an Speed und Reflexen verloren, allerdings ist er heute glaube ich wesentlich smarter.
Mosley WTKO !!!!!!!!!!!!!111111
Shane hat schon einiges an Speed und Reflexen verloren, allerdings ist er heute glaube ich wesentlich smarter.
Mosley WTKO !!!!!!!!!!!!!111111
Ne, sehe ich nicht so. Mayweather wird schon krass überschätzt, bzw schon heftigst mit Vorschusslorbeeren bedacht. Er war nach Cotto klarer Favorit gg Manny, obwohl er nicht ansatzweise so einen guten Mann wie Cotto geboxt hat.
Er hat die beiden Medien-Hyped Hatton und DLH besiegt, wobei er bei DLH schon eine SD brauchte.
Die Leute fallen mMn zu sehr auf seine defensiven Bewegungsabläufe herein, die gg einen Klasse-Mann nicht so funktionieren werden. Ich denke wir werden am Samstag einen sehr schmutzigen Mayweather erleben, der seinen Meister finden wird, wenn Mosley es noch drauf hat.
Ehrlich gesagt hätte ich als Sportler da auch keinen Bock drauf. Zumal es eh alles Augenwischerei ist...
Ich finde es recht gut, dass Mayweather auf dieser Doping Sache rumreitet. Auch wenn mir seine Art nicht sympathisch ist, glaube ich, dass er einer der wenigen sauberen Topboxer sein dürfte.
Für dich ein Link zur Aufklärung. Nimm dir eine Viertelstunde Zeit und du wirst über das Thema Doping im Spitzensport von einem echten Insider erleuchtet werden. Insbesondere Teil 4 des Interviews ist interessant.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html
Mayweather dürfte genauso wie alle anderen dopen. Warum gerade der beste Boxer der Welt nicht dopen sollte, aber die meisten anderen schon, ist wohl ein nicht nachvollziehbarer Trugschluss. Mayweathers ständiges Rumreiten auf dem Thema sehe ich eher als psychischen Verdrängungsmechanismus an. Da ist einfach was faul dran. Er hat genügend Kohle um sich die besten der besten Chemiker und Ärzte zu holen. Er weiß ganz genau, dass er mit den Methoden auf höchstem Doping-Niveau sowieso nicht erwischt werden kann.
Ich kenne dieses Interview. Ich bin als ehemaliger großer Radsportfan fast schon zwangsläufig ein Experte auf diesem Gebiet :cry:
Warum ich glaube das Mayweather sauber sein könnte?
Er ist kein Duracell Hase wie z.B. Pacman oder Opa Corralejo (der nebenbei bemerkt garantiert auch auf der Fuentes Liste stand) und die Entwicklung seines Körpers hat auch nicht so extreme Sprünge wie z.B. aktuell im Fall von Breitmaulmonster Haye.
Mayweather lebt nicht von seiner Physis sondern von seinem außergewöhnlichen Bewegungstalent und der Tatsache, dass er quasi seit frühester Kindheit professionell trainiert wurde. Die Wahrscheinlichkeit einer Einnahme von Epo/Blutdoping sowie Wachstumshormonen (um mal das zu nennen, was bei gut betreuten Topboxern am beliebtesten sein dürfte) würde ich bei Mayweather für vergleichsweise gering halten. Meine Hand würde ich für ihn selbstverständlich trotzdem nicht ins Feuer legen.
[/QUOTE]PS: Wenn dich das Thema interessiert, kann ich dir diese Zusammenstellung nur empfehlen:
http://www.cycling4fans.de/index.php?id=3614
Ich weiß nicht, ob man das so am Durcaell-Hasen festmachen kann. Haye ist mit Sicherheit nicht aktiver im Ring als Mayweather.
Da geb ich dir recht. Allerdings wurde ein Mosley bsp. auch von frühester Kindheit an trainiert und der war dick drin.