Hallo Freunde des echten Boxsports... Schöne Diskussionen die ihr hier bereits geführt habt. Hab mich da die letze Stunde komplett durchgelesen. Shane Mosley ist bei den Buchmachern klarer Aussenseiter. 4.5 für 1 bei Sieg Mosleys sind schon verdammt hoch. Aber die wissen wie sie ihre Quoten machen, deshalb hilft Mosley nur das Wunder.
Es ist mein erster Post hier, aber auch nur weil ich ziemlich verzweifelt bin und bitte um eure Hilfe. Was würde ich dafür geben um den Kampf live zu sehen. Doch ganz ehrlich, extra wegen diesem Kampf ein Sky Abo für 1 Jahr abzuschließen sprengt den Rahmen. Ich erkundigte mich schon für ein Testabo von 3 Monaten. Leider keine Chance, jedenfalls im momentanen Angebot von Sky. Baaaaaaaad!!!!
Ich hasse es, wenn jemand erst einen Post hat und Hilfe benötigt ... Jetzt bin ich in dieser Situation.
Wenn mir jemand einen link für einen guten Stream schicken könnte, wäre ich zutiefst dankbar (Email,PM) Ich bitte auch diesen hier nicht öffentlich zu machen, denn je weniger Leute schauen, desto besser ist die Qualität des Streams.
Vielen Dank im Voraus und eine hammer Boxnacht wünsche ich euch allen.
Gruß MVP