FNR4: Skandalkampf Harman VS. SHOW3000 !


tuk00

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Die Nase würde ich mit nenn Left Hook auf die Bretter schicken :cool4:
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
@ Show & Türke

sagt mal wer ist denn dieser Cats Claw? Der ist Deutscher und steht bei der PS3 bei FNR4 Online mit abartigen vorsprung auf P1. Der Typ hat über 2000 Siege und nur 100 irgendwas niederlagen. Der muß doch jeden tag davor hängen!?! habt ihr gegen den mal gezockt?

gegen den habe ich bestimmt schon paar mal verloren aber auf diesen namen achte ich auch erst seit 2-3 monaten, wie showtime beschrieb soll er unglaublich druck machen, gegen solche boxer kämpfe ich am liebsten aber die dürfen das dann nur 50% beherrschen, wenn man diese art perfektioniert habe ich überhaupt keine chance, den krassesten gegner gegen den ich bis jetzt gekämpft habe war ca. nov-dec 09 im mw, da war ich auch auf dem höhepunkt meiner karriere:laugh2:, 300-350 war ich damals platziert und ich kämpfte gegen einen erstellten boxer, der mich wirklich in 2 runden ausgeknockt hat, so einen kämpfer habe ich nie wieder gesehen. wenn ich gegen diese pitbulls kämpfe lasse ich paar luftlöcher schlagen und gehe sofort auf die zu, weil eigentlich in dem moment ich mehr luft haben müsste als die greife ich die an, wenn ich sehe, dass er trotzdem noch länger zuschlagen kann ohne, dass er müde wird warst das schon für mich, dann kämpft der gegner halt mit cheats.

ich denke mal, dass ca. die hälfte der top100 fighter mit cheats am start sind, das weiß showtime sicherlich besser, aber die besten gegner die du hier triffst haben einen erstellten boxer und wenn ich sehe, dass ich blocken kann wie ich will, trotzdem kann er länger schlagen als ich benutzt er halt cheats.

ich habe letztens gegen den besten konterboxer gekämpft den ich bis jetzt gesehen habe, er hat mich locker ausgeboxt und in der 9. ko geschlagen, er hat mir dann halt geschrieben "gf" und habe geschrieben, dass ich dachte, dass er ein bum ist weil er winky wright genommen hat und er hat mir danach geschrieben, dass er extra solche leute nimmt, weil die kämpfe dann ausgeglichener sind, also so stark ist er.....ich denke mal er war so 50-100, also solche leute gibt es auch auf der welt und nicht nur asis die alles machen um immer zu gewinnen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es gibt bei FNR4 sowas wie einen Cheat, der einem ermöglicht, superschnelle Fäuste zu schlagen ohne viel Stamina zu verlieren solange man nur connected (auch wenns nur die Deckung ist). Die Treffer richten erhöhten Schaden an. Das ganze nennt sich HYPERPUNCHING.
Ihr erkennt diese Spieler daran, dass sie roboterhaft die selbe Combo schlagen und nie müde zu werden scheinen.
Es ist schwer, diese Typen zu schlagen, wenn man nicht so erfahren ist.

Nicht nur meiner Meinung nach ist dieser Trick eine Vergewaltigung des Spiels.
Die, die das anwenden, behaupten natürlich das Gegenteil ("das sind Skills").
Ich habe nie auch nur versucht das zu lernen, da es dann in Tekken ausartet.
Wenn ich mit sojemandem verbunden bin, war es das erste und letzte Mal - egal ob ich gewinne oder verliere.

Der Spieler Cats_Claw hat diesen Trick perfektioniert. Ich habe gegen ihn öfter geboxt. Er geht schlagend nach vorn, egal was ist. Ich liess ihn in unzählige Haymaker reinlaufen, hatte ihn auch öfters am Boden, aber es nützt alles nichts - einfach lächerlich.
Ich würde mich stark wundern, wenn einer aus diesem Forum nach dieser Strategie spielen würde und behauptete, es wäre realitätsnahes Boxen...

@Harman: Immer gerne!

Ja die sind **********! So zu zocken macht doch keinen Spass!!
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja die sind **********! So zu zocken macht doch keinen Spass!!

Lol, über die Wut-Phase bin ich schon drüber. Es läuft dir halt immerwieder mal einer über den Weg.
Wie gesagt, wenn man ihn circlet, während er seine Routine abfeuert, kann man gute Counter landen. Dabei ist hoher bis sehr hoher Footspeed nötig.
Zunächst versuche ich mit solchen Counters den Körper zu zerbomben, um ihm den Speed in den späteren Runden zu Nehmen. Ab der zweiten Kampfhälfte kann man ihn dann idealerweise ausboxen.

Das alles funktioniert bei schweren Riesen-Mutanten ganz pasabel (manchmal).
Steht euch jedoch ein Mittelgrosser Boxer am unteren Gewichtslimit gegenüber, sieht`s mit dieser Strategie wegen seines Speeds nicht mehr so gut für euch aus.

Wenn garnichts funzt, Hau ich die rechte Gerade gegen seine Rübe, solange ich Luft habe während er meinen Körper bearbeitet. Denn die allermeisten Hyperpuncher fangen mit mehreren Bodyshots an, bevor sie diesen Hyperschlag abfeuern können. Dabei sind sie meist offen. Grundsätzlich haben (die meisten) Hyperpuncher eine schlechte Defense. Cats_Claw hat z.B. überhauptkeine Defense.
Das Problem dabei kann sein, dass sein Kopf zwar stark angeschlagen und verletzt ist, euch aber später die Puste ausgeht.

Es lohnt wirklich die Leute, gegen die der Kampf gut war, als Freund zu adden. Meine Liste ist lang und bei Gegnermangel steht einer von denen immer bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
weiß jemand wie ich mein Foro hochladen kann? Hätte gerne mal ne zerbeulte Fresse von mir gesehen aber ich bekomme das verdammte Bild nicht hochgeladen.

Habe versucht das Bild über die EA Seite hochzuladen aber ständig kommt ne meldung von wegen:"Upload failed, please tray again"

Größe und Auflösung stimmen.

EDIT: hat geklappt, lag an der FIrewall, das Foto is nun auf dem Server, kann ich mir das jetzt schon Ingame irgendwo ankucken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben