Gladbach nach 4 Spieltagen der Hinrunde 5 Punkte, 5:5 Tore
Gladbach nach 4 Spieltagen der Rückrunde 5 Punkte, 6:6 Tore
Tsss, nach 6 Spieltagen jeweils 6 Punkte, 7 geschossene Tore und in der Rückrunde 4 weniger kassiert. Klarer Aufwärtstrend
Omega präsentiert:
Der 41-Punkte-Restticker
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
Younes hat viel Freude gemacht, hat auch defensiv mitgearbeitet (habe ich extra drauf geachtet) und ein Tor geschossen:thumb: Wenn man ihn wirklich nicht hat spielen lassen, weil man ihn ohne Vertragsverlängerung nicht ins "Schaufenster stellen" wollte, dann ist dieser Masterplan ja aufgegangen:cool4:
Hanke in der Verfassung will ich nicht wieder in der Anfangself sehen
Nehme ich LdJ für Hanke in die Stammformation (und natürlich auch unbeachtleicherweise Herrmann für Younes und Arango für Daems/Wendt) , dann ist zu beachten, dass 6 Spieler noch für die U21-NM spielberechtigt sind. Kann mir gut vorstellen, dass keine andere BL-Mannschaft dies in ihrer beste Elf von sich behaupten kann.
Ist natürlich nur eine Spielerei, zeigt aber, dass a) noch einiges an Entwicklungsmöglichkeiten besteht und b) man auch etwas Geduld haben sollte.
Ende der Saison fällt wohl kein Leistungsträger weg (geschickterweise hat sich auch außer vielleicht Herrmann keiner in den Fokus gespielt) und dann könnte mit 1-2 guten Transferentscheidungen die Basis weiter ausgebaut werden.
Nochmal zurück zu Hanke. Macht er so weiter und verlängert seinen Vertrag nicht (bzw. wird nicht verlängert), dann könnte die Leihe von IdC eine ganz entspannte Angelegenheit werden, weil jede Variante Vorteile birgt.
Sowohl hier im Thread als auch im Borussia-Forum (wo er auch die anderen user glücklich macht) müsste man sich dann natürlich Sorgen um bb aka das Auge machen.
Mein Wunschverein für Hanke wäre in diesem Fall übrigens Dortmund:kgz: