Folge mit Bergdoktor verpasst!


Lammers777

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Habe den Bergdoktor verpasst und das darf einfach nicht passieren, weil ich jetzt gar nicht verstehe, was als nächstes alles passiert. Kann ich die Folge noch irgendwie nachträglich sehen oder wenigstens erfahren, was da passiert ist. Ich bin total begeistert, letztens surfe ich dir das Internet und finde diese etwasverpasst.de Seite. Dort kann man sich tatsächlich den Bergdoktor online ansehen. Habt ihr gewusst, dass man das bereits kann? Das ZDF Sendungen auch im Internet zu sehen sind.

Von Pro7 und Co kenn ich das, aber das ZDF auch die Sendungen freigibt, verwunderte mich total. Finde ich aber super, weil der Bergdoktor einer meiner Lieblingsserien ist. Schließlich geht es hier noch um tolle Schauspieler und Geschichten. Nicht wie manch anderer neumodischer Kram, den keiner braucht.

Wann immer ich Zeit habe, schau ich mir die Wiederholungen auf dieser Seite an und freue mich auf tolle Momente.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luisa

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Also bitte Leute, macht euch doch nicht so lustig ;-) Eine Folge vom "Bergdoktor" zu verpassen ist zumindest so schlimm wie das Finale von "Breaking Bad" nicht gesehen zu haben :D

Ich denke, man wird der Handlung trotzdem weiterhin folgen können - man muss sich halt ein bisserl anstrengen :p
 
Oben