Fonzie...?


Warum schreibt Fonzie in viele Threads "Dieser Thread stinkt"?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Warum schreibt Fonzie in fast jeden Thread "Dieser Thread stinkt" rein???
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Umgekehrte Psychologie?

Wenn du meinst, dass threads einfach nur stinken,
brauchst du nicht mit smilies winken;
lass die Leute einfach spammen,
du kannst weiter zu Bon Jovi jammen.

:smoke:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Vielleicht weil er:

- Minderwertigkeitskompexe hat?
- Nix in der Hose?
- das Gefühl der einzig seligmachende Smack Talker zu sein, der weiss wie's läuft?
- sonst keine Freu(n)de hat?
- Langeweile hatte?

:belehr:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Vielleicht hat Fonzie es gerne, wenn es stinkt.

btw: Der Ersteller dieses Threads stinkt fast noch mehr als diese stinkende Umfrage.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Swish schrieb:
Vielleicht weil er:

- Minderwertigkeitskompexe hat?
- Nix in der Hose?
- das Gefühl der einzig seligmachende Smack Talker zu sein, der weiss wie's läuft?
- sonst keine Freu(n)de hat?
- Langeweile hatte?

:belehr:

Du hast recht Swishy Baby,
ich habe keine Freunde, die Leute mögen mich halt nicht. Ausserdem hab ich einen Spiegel neben dem Monitor stehen, in welchen ich ständig reingucke. Auf dem steht mit Lippenstift geschrieben "Du bist der Mann". Wenn mich wer fragt, der ist von der letzten Ische die ich gebumst habe. Aber in wirklichkeit hab ich das selbst geschrieben. Meinen Penis habe ich seit ein paar Jahren nichtmehr gesehen, weil mein Bauch ihn verdeckt. Und Smack ist Fonzie und Fonzie ist Smack.

ABER DAS IST ALLES *******EGAL, denn du Foren-Yuppie bist an allem Schuld - ******* Biber!

@KG21 Ich liebe stinkigen, triefigen Smack. Alles hat seinen Grund und ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
du hast doch gar kein plan von smack und wurdest, nachdem du auf den hopsbrothers bandwagon aufgesprungen bist, gesmacked und hast dich verkrochen und nun erscheinst du wieder weil 90% der schreiber hier davon nichts mitbekmmen haben. period.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
dio schrieb:
du hast doch gar kein plan von smack und wurdest, nachdem du auf den hopsbrothers bandwagon aufgesprungen bist, gesmacked und hast dich verkrochen und nun erscheinst du wieder weil 90% der schreiber hier davon nichts mitbekmmen haben. period.

Ach der Mann ohne eigene Meinung ist auch wieder mal hier, fehlt ja nurnoch der Crunchtime Typ :D
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ja, leider bin ich nur zu faul dein dummes und widersprüchliches gesabbel zu suchen :thumb:

also hau rein, ich will nich mehr mit dir schreiben
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Mainstream Dio ist ne ganz schön coole Sau. Er wird niemals Schwierigkeiten bekommen, weil er ihnen aus dem Weg geht. Alle mögen ihn, er ist sicher tide gekleidet und wenn er dicke Eier hat, vögelt er seine hochgedonnerte Barbiefreundin. Keep it Real! Polier deinen Golf Junge.

Wo ist das Foto von deiner Alten geblieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@ Fonzie
Warum musste denn deine langeweille hier rauslassen. Laber doch andre Typen in anderen Foren mit sinnlosen gelaber voll. Oder geh zurück in deine heilige Welt und rede mit deinen heiligen Freunden über dass was hier kein mensch interessiert . Lauchjunge !!!!!
 
Oben