Football Forum ???

Welchen Artikel benutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    0

R.w.jr.

Bankspieler
Hi

Zu erst einmal möchte ich gern mal anmerken, da ich ich ja noch relativ neu bin im Forum, das diese Seite mit Abstand die Beste Plattform ist um über Sport - und sportverwandte Themen zu diskutieren *schleim*:D , eine Sache jedoch würde, wie ich finde, diesem Forum noch wunderbar zu Gesicht stehen nämlich ein American Football-Forum...falls das schon mal irgendein gottgleiches GENIE :D in der Vergangenheit vorgeschlagen hat dann sorry... hab auch über die SUCHE nichts gefunden.

Zudem denke ich das man mit der NFL, NFL -Europe, Bundesliga und dem College-Bereichen genug Gesprächsstoff haben müßte...oder?

Hab den Thread auch gleich mal als Umfrage gestartet um zu sehen ob überhaupt allgemeines Interesse besteht.

mfg

Chainz

Nachwuchsspieler
Ich fänd es auf jeden Fall sinnvoll, da hier ja doch ein paar Football-Fans rumlungern. In Sachen Football häng ich nämlich sonst nur bei nfl-talk.com ab. :D

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Hi,

Zum Super Bowl bzw den Play Offs allgemein wurde im sonstigen Sportforum drüber diskutiert.

Bisher war da aber die Beteiligung wohl nicht groß und konstant genug um nen eigenes Forum zu "rechtfertigen".

Kannst es ja nochmal dort versuchen. Vielleicht haben zB die Rhein Fire auftritte aufschalke den ein oder anderen knappen interessieren können.

R.w.jr.

Bankspieler
Danke für die Antwort...ich dachte schon ich ende mit diesen Thread als Lonely Ranger:D ...mir ist halt aufgefallen das es eigentlich kein richtig gutes deutschsprachiges Football - Forum gibt, und Sportforen .com wäre eigentlich auch eine gute Plattform...

mfg

ps: Maddenmania.com is auch net schlecht

Nico1

Administrator
sers!

hm die möglichkeit würde bestehen, aber ich bräuchte 1-2 moderatoren die sich auch darum kümmern dass football-fans zum forum hinzustoßen. wo ihr die findet is eure sache :D

R.w.jr.

Bankspieler
Original geschrieben von TDeath
sers!

hm die möglichkeit würde bestehen, aber ich bräuchte 1-2 moderatoren die sich auch darum kümmern dass football-fans zum forum hinzustoßen. wo ihr die findet is eure sache :D

Ich würde mich ja zu Verfügung stellen..., weiß allerdings nich ob ich geeignet genug wäre, da ich gar keine Erfahrung in Sachen Forums- Moderation habe...bräuchte deshalb noch jemanden der mir zu Seite steht :D .

mfg

BG

Bankspieler
also ich finde das sonstige sportarten forum reicht da völlig aus, man kann ja da mal anfange zu diskutieren und wenn sich tatsächlich reges interesse findet kann man ja ein forum einrichten. und zu den playoffs und super bowl gibts sowieso immer nen thread in dem forum, der auch ziemlich gut genützt wird.

Fro

Nachwuchsspieler
Ich find ein Football Forum gar nicht so schlecht, da die Football-Gemeinschaft in Deutshcland am wachsen ist. Ausserdem möchte ich auch gleich neben R-Dubb BG als Moderator vorschlagen. :D

R.w.jr.

Bankspieler
Original geschrieben von Fro
Ich find ein Football Forum gar nicht so schlecht, da die Football-Gemeinschaft in Deutshcland am wachsen ist. Ausserdem möchte ich auch gleich neben R-Dubb BG als Moderator vorschlagen. :D

R-Dubb...:confused: ...verstehe ich nich.

His Royness1

Administrator
Original geschrieben von campos
Hi,

Zum Super Bowl bzw den Play Offs allgemein wurde im sonstigen Sportforum drüber diskutiert.

Bisher war da aber die Beteiligung wohl nicht groß und konstant genug um nen eigenes Forum zu "rechtfertigen".

Why not - bei den weiteren Sportarten gibs auch ne Menge unwichtiges Zeugs - Man köntte es auch als Unter-Forum im Fussball-Bereich einrichten ==> "American Fooßball"! :D

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
na was... im nfl europe thread von r.w.jr hat ja bisher auch niemand geantwortet.... wozu also nen ganzes forum ?
vorher diskussionswillen unter beweis stellen und dann hab ich dar nix gegen... und wenn ists auch egal... admins entscheiden, nicht ich...

das da noch das ein oder ander forum ist was man vielleicht zusammenlegen sollte oder so ist wieder ne andere gschichte.

R.w.jr.

Bankspieler
Na ja ...die Intention eines eigenen Football forums sollte eigentlich auch sein das neue Footbalinteressierte User den Weg zu Sportforen finden... das es im Status Quo nicht allzu viel interssierte User zu geben scheint bezweifel ich auch ein wenig und das obwohl mein NFL Europe Thread da so vor sich hin hungert;) ...die Nfl - Europe reißt halt nicht jeden Football fan aus dem Sessel (mich allerdings schon:jubel: ) wo hingegen sich für die Nfl mit Sicherheit jetzt schon viele Interessierte finden lassen würde.

mfg

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
In der Vergangenheit gab´s, wie schon erwähnt, immer Threads bei den Sonstigen Sportarten. Trotzdem wäre ich für ein eigenes Football Forum. Dies als Unterforum bei den Sonstigen Sportarten hineinzupacken, fände ich passend. Sollte das jemals zustande kommen, wäre ich als User definitiv regelmäßig dabei.

Allerdings muß ich sagen, daß mich die NFL-Europe als Ex-Rhein Fire-Fan kaum mehr interessiert (nicht erst seit deren Abgang nach Schalke), weil die sportliche Seite dieser Liga doch arg fragwürdig geworden ist. Dazu in einem eventuellen Forum mehr.

Mich würde ein Football-Forum vor allem dann interessieren, wenn sich auch ein paar Leute finden, die über NFL, AFL, GFL (ganz besonders) und die College-Ligen diskutieren möchten.

Joker

Nachwuchsspieler
Wenn es ein Football-Forum gäbe, wäre ich auch dabei. Das derzeit geringere Interesse an Football wird sich schlagartig ändern, wenn die NFL wieder anfängt. Wenn dann noch ein paar Leutchen dazu kämen, die auch an GFL interessiert sind, hätten wir auch in der Off-Season der NFL was zu bequatschen. Die NFLE ist ja leider ein bißchen kurz.

R.w.jr.

Bankspieler
Man hat , so finde ich eigentlich immer was zu bequatschen, nächste Woche geht die GFL los...Free-Agent signings und Rookie Draft sowie Eine "Spekulatius NFL Saison Vorschau" sind so einige interessante Themen....na ja schaun wa ma

MFG

R.w.jr.

Bankspieler
@ D.Crosby

Na regelmäßig würd ich nicht sagen aber ab und zu schau ich schon ma bei den Adlern vorbei.

Oben