theIrish
Bankspieler
- Beiträge
- 6.872
- Punkte
- 113
Es wäre auch spannender fürs HW wenn die klitschkos nicht antreten würden. Dann gäbe es jetzt boytsov Povetkin III und wir würden von einer epischen trilogie sprechen.
aber wie viel wäre so eine WM denn dann wert (OK sie ist auch so nichts wert, aber ne WM im amerikanischen fußball ohne amerika ist schon seltsam)
Es ist jetzt nicht so das die USA da mit einem Team um Brady, Peterson, Fitzgerald, Lewis, Peppers und Polamalu auflaufen und dominieren sie laufen mit Spielern auf wo selbst die besten 5-6 Klassen schlechter sind als die hier genannten und sie dominieren trotzdem noch. Das wäre so wie wenn Vitali seinen Sohn in den Ring schicken und der trotzdem dominieren würde.
Schick da ein Team aus NFL Stars hin und jemand der das sieht erzählt dir anschliessend das Basketball Finale der Olympischen Spiele 1992 war knapp.
Außeßdem steht die NFL ja auch überhaupt nicht dahinter es nimmt kein einziger NFL Spieler an dieser WM teil nichtmal Vollmer für Deutschland.
Auch wenn ich deinen Gedankengang durchaus verstehe. Aber wäre es dann nicht besser die WM im August zu machen und dann könnte immer 1 der 32 NFL Teams dran teilnehmen und da sozusage seine Saison Vorbereitung absolvieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: