Foren-Traumpaar


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
querbeet:

shakey - liberalmente
tony jaa - ms
arielle - timberwolves
karmakaze - allen

ich hoffe ich oute hier niemanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich dachte nach den Draftspielen an mente und tibo und jetzt muss ich hier lesen, dass er schon an Shakey Lo und Alice vergeben ist :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Joe und Alice mitsamt Nachwuchs Wicke...
...allerdings schmeißt sich ein gewisser JL13 vermehrt an Alice ran
Wird die Beziehung halten?

Egal wie es ausgeht, Shakey wird Alice den Rücken freihalten und ihr zu Seite stehen...

Liberalmente - mit dem Rest der Welt...:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Egal wie es ausgeht, Shakey wird Alice den Rücken freihalten und ihr zu Seite stehen...

Es scheint in der Beziehung gewisse Spannungen zu geben. Wenn ich mich recht erinnere, hat er im internationalen Draftspiel sogar mal gegen Alice abgestimmt. :eek: Da musste er wohl eine Nacht auf dem Sofa verbringen.
 
Oben