Foren-Treffen am 12.02 in Mühlheim?


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Da einige User wohl am Samstag in Mühlheim live zugegen sein werden, kam mir gerade der Gedanke, dass man sich doch mal vor Ort treffen könnte, um gemeinsam zu fachsimpeln und vielleicht ein Getränk zu sich zu nehmen :) Ich fänd's echt cool, mal ein paar von den Usern hier persönlich kennen zu lernen, vielleicht kann man ja sogar ein paar Fotos vor Ort machen und hier reinstellen.
Werde wohl schon um ca. 18 Uhr bei der RWE Halle sein, vielleicht hat ja einer hier einen guten Vorschlag, wo und wann man sich dort oder in der Halle treffen könnte, kenne die Location leider überhaupt nicht. Ansonsten bin ich auf der Tribüne Block C, Reihe 3, Platz 3 und 4 zusammen mit meiner charmanten Begleitung zu finden. Ich bin der Typ mit dem weißen BoxRec-T-Shirt :)

Also hoffentlich bis Samstag, würde mich sehr über Eure Vorschläge für ein Treffen freuen.

Gruß, nobby
 
Oben