G
Gast_482
Guest
Also in den Top 3 sah man schon ein ganz gutes Bild, aber im Mittelfeld tue ich mir so richtig schwer!
Naja hilft ja nichts:
1 Mercedes:
Der Wagen hatte glaube ich nicht einen technischen Fehler (kennen wir ja fast nicht anders), dort scheint man wie zu erwarten sehr gut aufgestellt. Auf eine Runde mit den Mediums (1:18:8) konnte man erkennen/erahnen wo es hingehen kann.
Die Rennsimulationen gestern bei 16-20 Grad Asphalt und heute bei über 30 Grad sahen Beide gut aus. Sie fuhren alles auf medium. (Rennen ist rot/gelb/weiß) Hab nicht ganz verstanden warum nicht mehr gelb gefahren wurde (das gilt für alle Teams)
, dass sollte mit rot der meist benutze Reifen der Saison sein. Den Medium wird nicht so oft benutzt werden, wie die letzten Jahre. (letztes Jahr war auch schon gelb wichtiger)
Trotzdem Mercedes ist imo vorne.
2 Red Bull:
RB ist in Melbourne auf 1 Runde hinter Ferrari, ändert nichts das ich glaube das sie das bessere Paket haben als Ferrari ab dem 1 richtigen Rennen (China). Sie haben sehr gute Standfestigkeit für ihre Verhältnisse und ein gutes Programm gefahren.
Sie sind mehr als Zufrieden, das sagt einiges. Der Renault Motor scheint näher gekommen zu sein, ein Problem könnte es trotzdem sein das man auf 1 Runde immer noch etwas weniger Power hat. (besser als letztes Jahr aber immernoch einen Nachteil) Ich glaube sie können auf manchen Strecken Mercedes schlagen, dass wird öfters als 2017 sein. Allgemein erwarte ich den Abstand im Rennen zu Mercedes nicht groß. Die Standfestigkeit ist besser geworden, aber wohl hinter Ferrari und Mercedes anzusiedeln.
3 Ferrari:
Also ich muss sagen, war das alles? Die Gesichter der Truppe sagen ja.
Sehr Standfest auch hier habe ich keine Probleme in Erinnerung. Ich fand die Rennsimulationen mit den verschiedenen Reifen sinnvoller als bei Mercedes. (aber der Abstand war groß)
So groß wird er nicht sein! Angeblich ist der Motor zu durstig und deswegen waren die Zeiten so "schwach". Der Renault soll weniger brauchen und der Mercedes noch weniger. (Quelle AMuS)
Warum fährt man Hypersoft und allgemein so viele Shortruns?
Ich stelle mal eine These auf, Ferrari hat mit dem langen Radstand versucht in gewissen Bereichen Mercedes zu kopieren und ich glaube das ist nach hinten losgegangen. (besser gesagt man hat sich mehr versprochen)
Können sie WM werden, ja, aber letztes Jahr sah man stärker aus.
4 McLaren:
Ja jetzt zocke ich, nein ich traue meinen Bauchgefühl...
Ich bin von McLaren enttäuscht denn sie haben wieder schlimme Testfahrten gezeigt.
Ich denke aber das der Speed da ist wenn das Kühlungsproblem gelöst ist.
Dennoch McLaren hat einen riesigen Fehler gemacht zu Renault zu gehen. (habs damals schon gesagt)
Mit den Top Teams wird man nichts zu tun haben und grade diese Lücke wollte man doch verringen.
RB wird der Maßstab sein, wenn man da nach 5 Rennen 0,5sec. weg ist gut, wenn nicht sehe ich für die Zukunft schwarz.
5 Renault:
Sah einfach gut aus, in allen bereichen verbessert. Die sollten sich mit McLaren und Haas um Platz 4 prügeln.
Eigentlich hätte ich die an 4 nehmen müssen...
6 Haas:
Verstehe ich nicht, aber die waren so gut das sie mindestens 6 sind und anfangs vllt. sogar besser.
Ferrari Clon 2017, funktioniert anscheinend sehr gut.
Budget natürlich hinter Renault und McLaren.
Dennoch besser als letztes Jahr.
Gute Arbeit gemacht!
7:Williams
Jetzt ist es raten, haben die Mercedeskunden so wenig gezeigt oder sind sie so schlecht???
Ich würde hier am liebsten Toro Rosso sagen, aber nein das tue ich lieber nicht^^
Stand jetzt ist der Williams besser als der Force India von meinem Gefühl.
Man hat halt 2 Fahrer von denen ich nicht viel erwarte.
Kubica sah im Test am besten aus, aber vllt. hatten die anderen mehr im Tank.
Was Williams da macht ist für mich eine absolute Katastrophe. (in Sachen Fahrerpolitik)
Ich habe Angst das sie Pleite gehen wie Lotus früher...
8: Force India
Gruselig!
Sollen nahe zu Pleite sein.
Ja das große Update kommt noch, aber an Hand der Testfahrten kann ich sie nur hier einordnen.
2 gute Fahrer haben sie.
Zündet das Update dann gut, so sieht es finster aus.
9: Toro Rosso
Toll!
Hab ich mit Sauber kämpfen sehen vor den Testfahrten
Anhand der Testfahrten sehe ich sie vor den Mercedeskunden, aber ich bin vorsichtig.
Honda hat Kohle und Honda scheint auch einen guten Schritt gemacht zu haben.
Klar wird man Ausfallkönig sein, aber bei weitem nicht mehr so wie letztes Jahr.
Da kann in der Saison noch einiges kommen...
Keine Erwartungen und keinen Druck, nächstes Jahr beliefert Honda beide RB Teams.
10: Sauber
Sieht Innovativ aus, aber die Zeiten sagen letzte Kraft.
Bin mir nicht mal sicher ob sie Anschluss ans Feld haben.
Ich hoffe es für sie.
Naja hilft ja nichts:
1 Mercedes:
Der Wagen hatte glaube ich nicht einen technischen Fehler (kennen wir ja fast nicht anders), dort scheint man wie zu erwarten sehr gut aufgestellt. Auf eine Runde mit den Mediums (1:18:8) konnte man erkennen/erahnen wo es hingehen kann.
Die Rennsimulationen gestern bei 16-20 Grad Asphalt und heute bei über 30 Grad sahen Beide gut aus. Sie fuhren alles auf medium. (Rennen ist rot/gelb/weiß) Hab nicht ganz verstanden warum nicht mehr gelb gefahren wurde (das gilt für alle Teams)
, dass sollte mit rot der meist benutze Reifen der Saison sein. Den Medium wird nicht so oft benutzt werden, wie die letzten Jahre. (letztes Jahr war auch schon gelb wichtiger)
Trotzdem Mercedes ist imo vorne.
2 Red Bull:
RB ist in Melbourne auf 1 Runde hinter Ferrari, ändert nichts das ich glaube das sie das bessere Paket haben als Ferrari ab dem 1 richtigen Rennen (China). Sie haben sehr gute Standfestigkeit für ihre Verhältnisse und ein gutes Programm gefahren.
Sie sind mehr als Zufrieden, das sagt einiges. Der Renault Motor scheint näher gekommen zu sein, ein Problem könnte es trotzdem sein das man auf 1 Runde immer noch etwas weniger Power hat. (besser als letztes Jahr aber immernoch einen Nachteil) Ich glaube sie können auf manchen Strecken Mercedes schlagen, dass wird öfters als 2017 sein. Allgemein erwarte ich den Abstand im Rennen zu Mercedes nicht groß. Die Standfestigkeit ist besser geworden, aber wohl hinter Ferrari und Mercedes anzusiedeln.
3 Ferrari:
Also ich muss sagen, war das alles? Die Gesichter der Truppe sagen ja.
Sehr Standfest auch hier habe ich keine Probleme in Erinnerung. Ich fand die Rennsimulationen mit den verschiedenen Reifen sinnvoller als bei Mercedes. (aber der Abstand war groß)
So groß wird er nicht sein! Angeblich ist der Motor zu durstig und deswegen waren die Zeiten so "schwach". Der Renault soll weniger brauchen und der Mercedes noch weniger. (Quelle AMuS)
Warum fährt man Hypersoft und allgemein so viele Shortruns?
Ich stelle mal eine These auf, Ferrari hat mit dem langen Radstand versucht in gewissen Bereichen Mercedes zu kopieren und ich glaube das ist nach hinten losgegangen. (besser gesagt man hat sich mehr versprochen)
Können sie WM werden, ja, aber letztes Jahr sah man stärker aus.
4 McLaren:
Ja jetzt zocke ich, nein ich traue meinen Bauchgefühl...
Ich bin von McLaren enttäuscht denn sie haben wieder schlimme Testfahrten gezeigt.
Ich denke aber das der Speed da ist wenn das Kühlungsproblem gelöst ist.
Dennoch McLaren hat einen riesigen Fehler gemacht zu Renault zu gehen. (habs damals schon gesagt)
Mit den Top Teams wird man nichts zu tun haben und grade diese Lücke wollte man doch verringen.
RB wird der Maßstab sein, wenn man da nach 5 Rennen 0,5sec. weg ist gut, wenn nicht sehe ich für die Zukunft schwarz.
5 Renault:
Sah einfach gut aus, in allen bereichen verbessert. Die sollten sich mit McLaren und Haas um Platz 4 prügeln.
Eigentlich hätte ich die an 4 nehmen müssen...
6 Haas:
Verstehe ich nicht, aber die waren so gut das sie mindestens 6 sind und anfangs vllt. sogar besser.
Ferrari Clon 2017, funktioniert anscheinend sehr gut.
Budget natürlich hinter Renault und McLaren.
Dennoch besser als letztes Jahr.
Gute Arbeit gemacht!
7:Williams
Jetzt ist es raten, haben die Mercedeskunden so wenig gezeigt oder sind sie so schlecht???
Ich würde hier am liebsten Toro Rosso sagen, aber nein das tue ich lieber nicht^^
Stand jetzt ist der Williams besser als der Force India von meinem Gefühl.
Man hat halt 2 Fahrer von denen ich nicht viel erwarte.
Kubica sah im Test am besten aus, aber vllt. hatten die anderen mehr im Tank.
Was Williams da macht ist für mich eine absolute Katastrophe. (in Sachen Fahrerpolitik)
Ich habe Angst das sie Pleite gehen wie Lotus früher...
8: Force India
Gruselig!
Sollen nahe zu Pleite sein.
Ja das große Update kommt noch, aber an Hand der Testfahrten kann ich sie nur hier einordnen.
2 gute Fahrer haben sie.
Zündet das Update dann gut, so sieht es finster aus.
9: Toro Rosso
Toll!
Hab ich mit Sauber kämpfen sehen vor den Testfahrten
Anhand der Testfahrten sehe ich sie vor den Mercedeskunden, aber ich bin vorsichtig.
Honda hat Kohle und Honda scheint auch einen guten Schritt gemacht zu haben.
Klar wird man Ausfallkönig sein, aber bei weitem nicht mehr so wie letztes Jahr.
Da kann in der Saison noch einiges kommen...
Keine Erwartungen und keinen Druck, nächstes Jahr beliefert Honda beide RB Teams.
10: Sauber
Sieht Innovativ aus, aber die Zeiten sagen letzte Kraft.
Bin mir nicht mal sicher ob sie Anschluss ans Feld haben.
Ich hoffe es für sie.