thedoctor46
Bankspieler
Lawson macht glaub ich direkt die nächste Lücke auf für Hadjar und den 2. Stopp.
Gibt die Sonderregel dieses Rennen das man 2 Stopps machen muss. Deswegen hat einer für seinen Teamkollegen einfach das komplette Feld eingebremst um von dieser Regel zu profitieren. Die Reifen sind gar nicht so wichtig, einfach nur das Hadjar jetzt nicht mehr stoppen muss.gibts irgend 1 anfänger tutorial oder so zu formel 1 was man durchlesen kann
oder video
check das alles immer ned mit den reifen und den stops und was weiß ich alles
und Benzin wird auch schon lange nicht mehr getankt beim Stoppgibts irgend 1 anfänger tutorial oder so zu formel 1 was man durchlesen kann
oder video
check das alles immer ned mit den reifen und den stops und was weiß ich alles
ah dachte das ist immer soGibt die Sonderregel dieses Rennen das man 2 Stopps machen muss.
Genau das Gleiche geht ja schon mal gar nicht mehr. Und Lawson ist ja wieder vorbei.Sainz macht jetzt das Gleiche wie Lawson um die Lücke für Albon zu schaffen.
Sainz macht jetzt das Gleiche wie Lawson um die Lücke für Albon zu schaffen.
Man hat ebenfalls eine Lücke für einen Stop aufgemacht durch den Teamkollegen. Ist halt schlau. Man wird das jetzt für den 2. Stop genau so machen.Genau das Gleiche geht ja schon mal gar nicht mehr. Und Lawson ist ja wieder vorbei.
Blabla und so durchschaubar Dein Whataboutism.Wenn Williams es auf die Spitze treiben will, lassen sie Sainz durch und dann hält Albon den Rest auf.![]()
Und sie machen genau das. Und bei Sky checken sie es nicht.Wenn Williams es auf die Spitze treiben will, lassen sie Sainz durch und dann hält Albon den Rest auf.![]()
Das war schon nach der Quali vorbeiMercedes ist wohl froh wenn das Rennen vorbei ist...
Hat Williams das gerade gemacht oder nicht?Blabla und so durchschaubar Dein Whataboutism.