Fühle ich irgendwie. Das letzte Mal, dass ich so wenig die Saison verfolgt habe muss 2008 gewesen sein. Da war ich 11Ich möchte jetzt nicht überreagieren aufgrund des aktuellen Saisonsverlaufs…aber ich hätte sogar lieber die Saisons von 2014-2016 zurück im Vergleich zu den aktuellen Schnarch-Sonntagen. Rosberg und Hamilton haben es sich zumindest immer mal wieder gegeben, Norris und Piastri sind da einfach zu zaghaft.
Eine unglaublich enttäuschende Saison bisher, ähnelt 2013 nach dem Wechsel der Reifen von Pirelli, nur gab es damals immerhin noch Überholmanöver und Kämpfe hinter Vettel. Aktuell ist das nur noch einschläfernd.
Du weißt aber schon das Verstappen noch mal in die Box muss, oder?Verstappen GOAT.
Die anderen wirken wie Statisten![]()
Ja schon, aber Mclaren doch auch. Wenn Verstappen durchfährt kann das auch Mclaren.Er hatte doch schon zweimal Soft und einmal Medium?!
Ja, Norris und Piastri sind eben auch einfach keine Elitefahrer wie Verstappen, oder die die Prime Alonso oder Hamiltons... Sie sind gut, aber mehr ist da eben auch nicht. Zum Glück ist es so, sonst wäre die F1 ja noch langweiliger als sie momentan schon ist. Auch sollte man vielleicht überlegen die Reifen generell viel haltbarer zu machen um dieses ewige Reifenschonen zu beendet. Man will die Jungs doch immer am Limit fahren sehen.Rosberg und Hamilton haben es sich zumindest immer mal wieder gegeben, Norris und Piastri sind da einfach zu zaghaft.
Eine unglaublich enttäuschende Saison bisher, ähnelt 2013 nach dem Wechsel der Reifen von Pirelli, nur gab es damals immerhin noch Überholmanöver und Kämpfe hinter Vettel. Aktuell ist das nur noch einschläfernd.
Er hatte doch schon zweimal Soft und einmal Medium?!Anhang anzeigen 61213
Und jetzt fährt er Norris mal eben so wieder 2 Sekunden weg, der BlenderWenngleich man fairerweise sagen muss das Piastri grade nicht gut aussieht...
Zumindest einer. Der aussem gleichen Stall.Die Idiots haben Max aber insgesamt geholfen![]()
Leider nicht, Red Bull zu dämlich, mit den Harten wird das nichts.So, jetzt wird es nochmal spannend