Formel 1 Saison 2025 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

Domen4Fan

Bankspieler
Man muss mal lobend erwähnen was Leclere gegen seine Teamkollegen in der F1 so leistet, die hatten zusammengerechnet 11 F1-Titel und er hat sich gegen beide durchgesetzt (wenngleich Hamilton natürlich neu bei Ferrari ist).

Mclaren scheint nicht zu intressieren was Verstappen macht

Zuletzt bearbeitet:

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Ich möchte jetzt nicht überreagieren aufgrund des aktuellen Saisonsverlaufs…aber ich hätte sogar lieber die Saisons von 2014-2016 zurück im Vergleich zu den aktuellen Schnarch-Sonntagen. Rosberg und Hamilton haben es sich zumindest immer mal wieder gegeben, Norris und Piastri sind da einfach zu zaghaft.

Eine unglaublich enttäuschende Saison bisher, ähnelt 2013 nach dem Wechsel der Reifen von Pirelli, nur gab es damals immerhin noch Überholmanöver und Kämpfe hinter Vettel. Aktuell ist das nur noch einschläfernd.

Lena

Lange Guste
Es ist so krass wie viel besser Verstappen als ALLE anderen ist.

Und wie McLaren das total vergeigt :kopfpatsch:

DaLillard

loves lovely beer
Ich möchte jetzt nicht überreagieren aufgrund des aktuellen Saisonsverlaufs…aber ich hätte sogar lieber die Saisons von 2014-2016 zurück im Vergleich zu den aktuellen Schnarch-Sonntagen. Rosberg und Hamilton haben es sich zumindest immer mal wieder gegeben, Norris und Piastri sind da einfach zu zaghaft.

Eine unglaublich enttäuschende Saison bisher, ähnelt 2013 nach dem Wechsel der Reifen von Pirelli, nur gab es damals immerhin noch Überholmanöver und Kämpfe hinter Vettel. Aktuell ist das nur noch einschläfernd.
Fühle ich irgendwie. Das letzte Mal, dass ich so wenig die Saison verfolgt habe muss 2008 gewesen sein. Da war ich 11 :weghier:

Adler

Former BFPL-Champion
Rosberg und Hamilton haben es sich zumindest immer mal wieder gegeben, Norris und Piastri sind da einfach zu zaghaft.

Ja, Norris und Piastri sind eben auch einfach keine Elitefahrer wie Verstappen, oder die die Prime Alonso oder Hamiltons... Sie sind gut, aber mehr ist da eben auch nicht. Zum Glück ist es so, sonst wäre die F1 ja noch langweiliger als sie momentan schon ist. Auch sollte man vielleicht überlegen die Reifen generell viel haltbarer zu machen um dieses ewige Reifenschonen zu beendet. Man will die Jungs doch immer am Limit fahren sehen.

Domen4Fan

Bankspieler
Tja jetzt rächt es sich das Verstappen einen Stop mehr hatte, er hat keinen guten weichen Reifen mehr.

Würde nicht sagen das ihm das SC hilft, denn bei so wenigen Runden wird der harte nicht helfen, oder?

Oben