Es ist von "verstärktem Porpoising während des Rennes" die Rede. Das soll dazu geführt haben das das Material beim Mclaren am Ende irregulär wurde. Also wenn ich es richtig verstehe, ich habe davon keine Ahnung.
Kurz zur Nachfrage an die Experten: Hätte Mclaren das eigentlich wissen müssen, oder war es ein vergleichsweise unglücklicher Zwischenfall den man (fast) nicht hätte vorraussehen können.
Allerdings hieß es in einem anderen Artikel auch, das dies dieses Jahr durchaus schon vorgekommen ist.
Wenn das so ist: Naja eigenlich dürfte man die F1 dann auch nicht schauen, angesichts der Rennen in arabischen Ländern. Bin ich froh das wenigstens Putin-Freund Eccelstone nicht mehr den Laden führt...
Kurz zur Nachfrage an die Experten: Hätte Mclaren das eigentlich wissen müssen, oder war es ein vergleichsweise unglücklicher Zwischenfall den man (fast) nicht hätte vorraussehen können.
Allerdings hieß es in einem anderen Artikel auch, das dies dieses Jahr durchaus schon vorgekommen ist.
Habe jetzt mal spontan gesucht, aber ich finde für das Rennteam direkt keine Person. Mir ist nur aufgefallen das der Chef der Unternehmensgruppe aus den Emiraten kommt, falls es das ist was du meinst.Wie bekommst du das unter einen Hut: McLaren Fan sein und gleichzeitig zu wissen wem der Laden gehört?
Wenn das so ist: Naja eigenlich dürfte man die F1 dann auch nicht schauen, angesichts der Rennen in arabischen Ländern. Bin ich froh das wenigstens Putin-Freund Eccelstone nicht mehr den Laden führt...