Professor Moriarty
Bankspieler
Warum heult der Hamilton denn jetzt rum? Der einzige Grund, warum er überhaupt vor Leclerc war, weil der ihn vorbei gelassen hat.
Unrühmlich für einen 7-fachen Weltmeister. Fährt seit Saisonbeginn hinterher und jetzt frech werden. Erst nach Teamorder fragen und dann nach gerechtem Tausch zurück beschwert er sich.
Sorry, aber das ist wieder so ein Beispiel, wie es „K-Dot“ zum Thema während des Rennens wird es hier arg polemisch, beschreibt.
Wie oft beobachtet Verstappen während des Rennens etwas anklagend? Man könnte meinen er liest währenddessen Anklagen für die Rennleitung herunter
Fakt war aber hier auch klar, dass es unglücklich verlaufen ist. Entgegen des reißerischen und zurecht kritisierten Funk-Zusammenschnitts, war es in China sogar Hamilton selbst der meinte lasst Leclerc vorbei, ich kann momentan nicht schneller. Vielleicht kann er mehr erreichen.
Als Hamilton mit den Mediums deutlich schneller war, dauerte es kommunikativ ewig, um es eventuell in Hinblick auf Antonelli ausnutzen zu können.
Da wäre jeder „angepisst“. Deshalb auch die Ironie mit Sainz. Dass der für seine „Dive-Bomb“ gegen Hamilton in der letzten Kurve des Rennens bis dato keine Strafe erhalten hat, finde ich dagegen wirklich skandalös. Da brauchen wir nichts anderes hochstilisieren, wenn man damit davonkommt.