thesweetscience
Bankspieler
Und dann verliert Antonelli genau 5 Sekunden im Falle einer Norris Strafe? Das stinkt zum Himmel.
Macht doch keinen unterschied oder? Ob 10 oder 12 Punkte Vorsprung ist ja egal, wenn Norris vierter wird und Verstappen gewinntUff, Antonelli. Sehr, sehr wertvoll für Norris.
Hmm, was sagt denn Martin Brundle?Diese EInschätzung dürftest Du exclusiv haben.
Brundle (Brite) sieht das jedenfalls völlig anders und ist ziemlich angepisst über die Performance der Strategen bei McL mal wieder.
Und auf ein Rennen mehr oder weniger wäre es diesbezüglich auch nicht mehr drauf angekommen.
Aber Norris ist ohnehin zu langsam.
Ich melde da aber mal erhebliche Zweifel an.Max zeigt wiedermal seine extraklasse. Ohne Zweifel gehört er in eine Reihe mit Fanggio, Senna und Schuhmacher genannt.
Lando dürfte wirklich enttäuscht sein von diesem WE. Jetzte sind's nur noch 12 Pkt. Vorsprung auf Max und 16Pkt Vorsprung
Antonelli der Bengel gefällt mir auch unwahrscheinlich gut. Der Bursche ist der kommende Superstar im Formel Sport. Sein drittes Rennen in Folge mit Spitzenergebnis. Auch wenn er hier in der letzten Runde weit geht und Norris "ausversehen" vorbei lässt![]()
Ich melde da aber mal erhebliche Zweifel an.
Ansonsten hätte bei einem Verstappen Sieg in Abu Dhabi aber nur ein zweiter Platz von Norris gereicht.Macht doch keinen unterschied oder? Ob 10 oder 12 Punkte Vorsprung ist ja egal, wenn Norris vierter wird und Verstappen gewinnt
Ah stimmt dankeAnsonsten hätte bei einem Verstappen Sieg in Abu Dhabi aber nur ein zweiter Platz von Norris gereicht.
Ist dein gutes Recht. Für mich ist Max auf einen anderen Level als alle anderen. In diesem RB über die Saison bis auf 12 Punkte an den Titel ranzurobben, ist einfach off the Charts. Und ich hab große Zweifel ob Mercedes gerade ihren Fahrer nicht angewiesen hat, ihren Motor vorbei zulassen.Ich melde da aber mal erhebliche Zweifel an.
1. Fehler: draussen zu bleiben beim Safety carHmm, was sagt denn Martin Brundle?
Ob er der Schlechteste ist weiß ich nicht, aber sicherlich einer der Schlechteren.Ich mag Norris ja und war immer McLaren Fan, aber Norris hat es einfach nicht verdient. Schlechtester Weltmeister ever
Absgesehen von der Aktion in Spanien (und das war Mentalität und nicht fahrerische Defizite) war die Saison nahezu perfekt von Max. Alonso 2012 Level.Ist dein gutes Recht. Für mich ist Max auf einen anderen Level als alle anderen. In diesem RB über die Saison bis auf 12 Punkte an den Titel ranzurobben, ist einfach off the Charts. Und ich hab große Zweifel ob Mercedes gerade ihren Fahrer nicht angewiesen hat, ihren Motor vorbei zulassen.
Bin mal gedspannt ob sich 2016 wiederholen wird. Als Lewis Hamilton (ähnlicher Punkteabstand wie heute) Nico Rosberg eingebremst hat, in der Hoffnung das Vettel oder Verstappen irgendein wildes Manöver versuchen.![]()