Allen
Nachwuchsspieler
Sag mir einen logischen Grund wieso der Räikkönen hätte früher reinkommen sollen. Es gibt keine Begründung ausser dem WM-Stand in der Fahrerwertung. Der Montoya stand beim ersten Stopp 3 Sekunden weniger lang als der Räikkönen. Rein von der getankten Spritmenge war also klar, dass der Räikkönen hätte länger draussen bleiben können. Dieser Taktik-Bonus wurde dem Kimi schon beim ersten Stopp mitgegeben, damit er den Montoya beim letzten Stopp in der Box hätte überholen können (ohne SC-Phase)... alles ohne Stallorder (hätte aber den Speed von Montoya gehen müssen ... was nicht der Fall war).karmakaze schrieb:Wenn's wirklich so war, dann hast du meine vollste Zustimmung...
Ferrari ist nicht gleich Schumacher, bitte unterscheide das.GitcheGumme schrieb:Das wundert mich jetzt aber auch! Vor allem aus Schumi-Hassern (Ferrari-Kritikern) Mundes.
Ferrari ist für mich nach wie vor das perfekteste Team und jahrelang mit dem klar besten Fahrzeug (=> besten und cleversten Ingenieure). Was dort masslos überbertet ist, ist der überbezahlte Fahrer.
Dass McM nun gleiche Taktik anwendet wie Ferrari finde ich völlig daneben. Aber wer DTM gesehen hat, der konnte nichts anderes erwarten. Ein weiterer Unterschied zu Ferrari ist das heute die Stallorder in der Formel1 verboten ist!