karmakaze schrieb:
Du weißt schon, dass du mit "ganz klar keine" die Schuld von Schumacher abstreitest, sie aber im nächsten Teilsatz mit "viel mehr" schon wieder eingestehst?
Nee, weiß ich nicht. Zwischen ganz klar und viel mehr ist ein gewaltiger Unterschied.
Ich streite ganz klar Schumi Schuld ab und schiebe sie viel mehr Webber zu.
Also wenn wir von 50-50 ausgehen, verschiebe ich es auf 0-100.
Komisch dass Schumacher dann dafür eine Verwarnung durch das Kommitee erhielt...
Jo stimmt, sie tuen ja alles dafür, daß er endlich die Formel 1 verläßt.
1997 haben sie es auch schon versucht und trotzdem ist er 5 mal Weltmeister geworden.
Bei benetton konnten ihn selbst Schwarze Flaggen nicht stoppen.
Übrigens Herr Montoya hat sie auch schon gesehen.
Noch komischer, den anderen Bridgestone-Fahrern ist sowas die ganze Saison nicht passiert...
Was willst du damit sagen? Schumi fährt nicht die anderen Autos, oder? Seine Reifen nutzen sich mehr ab, weil er eben mehr am Limit fährt.
Ein Jordan oder Minardi könnte einen Monat mit den Reifen fahren und die sehen genauso aus, wie vor dem Rennen.
Gesehen hat ihn Kimi, das muss nicht heißen dass ihn der dicht dahinter fahrende Montoya sehen konnte und das muss auch nicht heißen dass er darauf noch reagieren konnte. Was willst du also eigentlich?
Außerdem, was kann Monty dafür, dass sich ein Gulli-Deckel löst? Es sind schon so oft Fahrer über alle möglichen Dinge gefahren (in den 70ern ist sogar mal einer mit einem Hirsch zusammengeprallt, wenn ich mich nicht irre). Nur, dafür dass die Dinge dort lagen, waren sie niemals selbst verantwortlich und niemals wurde der Fahrer dafür verantwortlich gemacht. Wieso also jetzt? Weil er Montoya heißt und jeder RTL/Bild-Zuschauer/Leser dann mal wieder was zu lachen hat?
Wieso ist Montoya dann drüber gefahren? Ja ich weiß schon, was kann der Gullideckel dafür, daß Montoya ihn mitnimmt.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Nun noch zu meinem lieben Schumifreund Fro(h).
Du scheinst ja jegliche Objektivität wie Allen und Karmakaze schon haben, zu verlieren.
Wir sind in Deutschland, da darf man als Deutscher auch Fan eines (dem Erfolgreichsten aller Zeiten) Fahrers sein.
Auch wenn du demnach Barrichello-Fan sein müßtest.
Und der fuhr in dieser Saison auch
ROT!
@ Karmakaze: Schon mal was von dem Sender: Raceworld gehört? Zufälligerweise ein holländischer.