campos schrieb:Das Team das den Sieger stellt.
Drahtbeen schrieb:Hallo Mot! Tausche bitte JPM für Frisicella bei mir aus! Danke
Es ist 12.48 MEZ - also über eine Stunde vor Rennbeginn (Forumuhr???)
In Monaco war er immer schon gut. Einer wurde mir aber weit unter Wert geschlagen, Marc Webber. Sehr gutes Rennen, doch wegen der Boxenstopp-Reihenfolge (Webber zuerst, Heidfeld ne Runde später) unverdient hinter dem Teamkollegen gelandet...Drahtbeen schrieb:Tolle Leistung von Montoya - Hut ab!
Kleiner Hinweis zur Regelkunde: Man muss einen sich verschafften Vorteil wieder hergeben. Da Alonso aber offensichtlich nur einen Nachteil hatte (er ist nur über die Bordsteine geholpert und hat Zeit verloren, nicht gewonnen), muss er Webber auch nicht Platz machen.GitcheGumme schrieb:Eigentlich hätte er ihn durchlassen müssen, aber stattdessen hält er ihn eine weitere Runde auf.
karmakaze schrieb:Kleiner Hinweis zur Regelkunde: Man muss einen sich verschafften Vorteil wieder hergeben. Da Alonso aber offensichtlich nur einen Nachteil hatte (er ist nur über die Bordsteine geholpert und hat Zeit verloren, nicht gewonnen), muss er Webber auch nicht Platz machen.
Nein, Alonso war vorher vorn und er war es auch nachher. Vorher hatte er einen kleinen Abstand, nachher einen winzigen. Wo ist da der Vorteil?GitcheGumme schrieb:Alonso hat doch Webber wieder überholt, oder habe ich das falsch gesehen?
Wo hat er ihn denn überholt? Reden wir hier über denselben Vorfall? Als Alonso sich in der Schwimmbad-Schikane verbremste?GitcheGumme schrieb:Webber überholt Alonso, der kürz ab und ist an Webber vorbei.
Was ist da kein Vorteil?
Alonso hat sich doch nicht verbremst. Webber hat ihn glasklar überholt und Alonso fährt einfach gerade aus weiter und verschafft sich so einen Vorteil. 9 Runden vor Schluß oder so. Eine Runde später wollte er es wieder so machen, die blöde Sau!karmakaze schrieb:Wo hat er ihn denn überholt? Reden wir hier über denselben Vorfall? Als Alonso sich in der Schwimmbad-Schikane verbremste?
He? Hab ich da was verpennt, was durchaus mal passieren kann, oder wie? Hast du dafür einen Beleg, zB ein Foto?GitcheGumme schrieb:Alonso hat sich doch nicht verbremst. Webber hat ihn glasklar überholt und Alonso fährt einfach gerade aus weiter und verschafft sich so einen Vorteil. 9 Runden vor Schluß oder so. Eine Runde später wollte er es wieder so machen, die blöde Sau!
Vorletztes Bild, in der Mitte, in orange und rot...GitcheGumme schrieb:Drahtbeen in Monaco (welche ist es?)
GitcheGumme schrieb:Ich habe aber beim ersten Bild gefragt.
Drahtbeen schrieb:Karmikaze hat sich doch selbt gemeint, oder?