Formel 1: Tippthread GP von Aserbaidschan 2019 - 27.04./28.04.


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Vielen Dank für die Auswertung. Mein Tipp war diesmal leider wieder... suboptimal.

Wie werden eigentlich die Platzierungen bei Punktgleichheit bestimmt? Geben da die Volltreffen den Ausschlag? Und was passiert, wenn auch die Anzahl der Volltreffer gleich ist?
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.604
Punkte
63
Unglaubliche Punktedichte. Und ich hatte also als einziger beide McLaren auf dem Zettel? Holla die Waldfee, ich weiß ja gar nicht, wer dieses Jahr in einem McLaren steckt. :D:crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Wie werden eigentlich die Platzierungen bei Punktgleichheit bestimmt? Geben da die Volltreffen den Ausschlag? Und was passiert, wenn auch die Anzahl der Volltreffer gleich ist?

Bei Punktgleichheit entscheidet die Anzahl der Volltreffer. Ist diese auch identisch, so werden die WM-Punkte geteilt.

Siehe dein Tipp beim Bahrain-GP.
 
Oben