Formel 1: Tippthread GP von Großbritannien 2021 - 16.07./18.07.


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Ich Tippe also das echte Rennen nach dem Sprintrennen (dieses wird nicht getippt?!)?
Richtig?

Korrekt, das Sprint-Rennen wird nicht getippt

Wie dem auch sei, bei uns wird normal getippt, also weiterhin das Qualifying und das Rennen.
Damit die Rennen im Tippspiel untereinander gleichwertig sind und es nicht bei einer Veranstaltung mehr oder weniger Punkte zu holen gibt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
1 HAM
2 VER
3 BOT
4 LEC
5 NOR
6 RIC
7 SAI
8 PER
9 VET
10 GAS

SR BOT
TS MER
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.600
Punkte
63
Rennen:

1. Verstappen
2. Hamilton
3. Bottas
4. Norris
5. Leclerc
6. Ricciardo
7. Sainz
8. Vettel
9. Perez
10. Alonso

Schnellste Runde: Hamilton
Teamsieg: Mercedes
 
G

Gast_482

Guest
1 HAM
2 VER
3 BOT
4 LEC
5 NOR
6 RIC
7 PER
8 SAI
9 VET
10 ALO

SR BOT
TS MER
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
1. Verstappen
2. Hamilton
3. Bottas
4. Leclerc
5. Norris
6. Ricciardo
7. Perez
8. Sainz
9. Vettel
10. Alonso

SR: Bottas
TS: Mercedes
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
1. Verstappen
2. Hamilton
3. Bottas
4. Norris
5. Leclerc
6. Ricciardo
7. Sainz
8. Vettel
9. Perez
10. Gasly

sR: Verstappen
TS: Mercedes
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
1. Verstappen
2. Hamilton
3. Bottas
4. Norris
5. Ricciardo
6. Leclerc
7. Perez
8. Sainz
9. Alonso
10. Vettel

SR: Bottas
TS: Mercedes
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Nachdem @Professor Moriarty in Österreich, Frankreich und Monaco vergebens darauf getippt hat, dass Verstappen nicht in die Top10 kommt, liegt er diesmal - wie schon in Aserbaidschan - mit der gleichen Vermutung richtig.

Solch Beharrlichkeit möchte auch mal belohnt werden und bedeutet - dank eines auch ansonsten recht soliden Tipps - einen souveränen Rundensieg.

1627310523806.png

HambuargBuam und L-James komplettieren das Podium und machen ebenfalls wichtige Punkte in der Gesamtwertung gut.
Dahinter geht es eng zu, so dass unicum seine Führung in der Gesamtwertung verteidigen kann.

1627310677915.png
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.791
Punkte
113
Ort
Landshut
Es war eine Frage der Zeit. Spannend beobachte ich auch die Nachhaltigkeit der Honda-Komponenten. Ungarn dürfte Red Bull wieder mehr liegen. Ich liebe die Strecke an sich. Überholen ist nur bekanntermaßen schwer.
 
Oben