Formel 1: Tippthread GP von Italien 2023 - 02.09./03.09.


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
1 VER
2 LEC
3 SAI
4 PER
5 RUS
6 HAM
7 NOR
8 ALB
9 PIA
10 alonso

Sr ver
Ts rb
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Rennen

1. Verstappen
2. Perez
3. Leclerc
4. Sainz Jr.
5. Russell
6. Hamilton
7. Piastri
8. Norris
9. Albon
10. Alonso

sR: Verstappen
Team: Red Bull
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
1: Verstappen
2: Leclaire
3: Russell
4: Piastri
5: Norris
6: Perez
7: Alonso
8: Albon
9: Stroll
10: Hamilton

SR: Leclaire
Team: Red Bull
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.799
Punkte
113
Ort
Landshut
Rennen:

01. Hamilton
02. Leclerc
03. Perez
04. Alonso
05. Albon
06. Piastri
07. Norris
08. Sargeant
09. Bottas
10. Zhou

SR: Norris
TS: Mercedes
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
1. Verstappen
2. Leclerc
3. Sainz
4. Perez
5. Russell
6. Albon
7. Norris
8. Piastri
9. Hamilton
10. Alonso

SR: Verstappen
TS: Red Bull
 

Fernando

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Rennen:

01. Leclerc
02. Hamilton
03. Perez
04. Russell
05. Albon
06. Piastri
07. Norris
08. Alonso
09. Sargeant
10. Tsunoda

SR: Leclerc
TS: Ferrari
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Verstappen
Sainz
Leclerc
Perez
Norris
Piastri
Hamilton
Alonso
Russell
Albon

SR: Verstappen
TS: Red Bull
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Mehrere starke Tipps säumten das diesmalige Teilnehmer-Feld, allerdings brachte das Rennen auch nicht soooo viele Ausreißer. Eine Ausnahme sind da die Minuspunkte die für Piastri gesammelt wurden.
Die Kollision mit selbigem bescherte Hamilton übrigens noch 2 Strafpunkte nebst der 5-Sekunden-Zeitstrafe, welche bei ihm aber - ebenso wie bei Russell - keinen Einfluss aufs Ergebnis hatte (anders als bei Sargeant, der in Bottas reinrutschte als er versuchte sich den Platz zurück zu holen).

Der durch den Frontflügel-Schaden bei Piastri in die Punkte vorgedrungene Bottas - der sich nach längerem Zweikampf gegen Sargeant durchgesetzt hatte - wurde jedoch nur von Professor Moriarty in den Top10 erwartet.

Letztlich hat sich aristoteles seinen dritten Saisonerfolg geholt

1693900730719.png


Mit dem zweiten Platz schiebt sich L-james wieder zurück auf den zweiten Platz in der Gesamtwertung.
Ansonsten war meiner einer der einzige, der einen Platz gutmachen konnte.

Die größeren Punktemengen gingen ja auch überwiegend an die üblichen verdächtigen.

1693901724578.png

Schon das nächste? Beinahe verschlafen.
Ja schon das nächste ... hast ja auch erst 2 Tage vorher einen Quali-Tipp abgegeben. ;-)

Bei mehreren Tipps werte ich jeweils den aktuelleren, was aber in diesem Fall bei den Punkten keinen Unterschied macht.
 
Oben