Formel 1: Tippthread GP von Katar 2023 - 06.10./08.10.


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
1. Verstappen
2. Hamilton
3. Russell
4. Piastri
5. Leclerc
6. Norris
7. Alonso
8. Perez
9. Gasly
10. Albon

SR Verstappen
TS Mercedes
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Rennen

1. Verstappen
2. Piastri
3. Russell
4. Hamilton
5. Leclerc
6. Norris
7. Alonso
8. Gasly
9. Ocon
10. Albon

sR: Verstappen
Team: Mercedes
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.713
Punkte
113
1. Verstappen
2. Russell
3. Norris
4. Piastri
5. Hamilton
6. Leclerc
7. Alonso
8. Gasly
9. Ocon
10. Perez

SR: Verstappen
TS: Mercedes
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Katar ... Sprint-Wochenende ... wer denkt diesmal daran, vor Samstag schon einen Qualifying-Tipp abzugeben?

Tjoa ... alle die auch einen Renntipp abgegeben haben. Na sowas.

McLaren holt erneut den Teamsieg und diesmal hat's auch jemand geahnt. Dafür lösten sich die Hoffnungen derer, die auf einen Mercedes-Teamsieg setzten, in jener Hinsicht im Rennen schon nach ein paar Metern auf.


Auch in dieser Runde konnten die Tipper sich an die Spitze setzten, welche den 10ten Platz richtig getippt hatten. Dadurch, dass Stroll und Gasly noch mehr Strafsekunden kassierten als Perez, rutschte jener noch in die Punkte-Ränge.

thedoctor46 schnappt sich den Sieg in dieser Runde. x9ts8 und aristoteles sind erneut weit oben zu finden.

1697725455353.png


Mit dem bereits vierten Saisonsieg kann thedoctor46 sich wieder auf den zweiten Platz vorschieben.
Capitano kann ebenfalls einen Platz gutmachen.

1697725632005.png
 
Oben