Formel 1 Tippthread: GP von Malaysia in Sepang, 17.-19.03.2006


melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Dann bin ich mal so freundlich und eröffne den Thread fürs Formel 1-Rennwochenende in Malaysia :D

Quali:

1. Alonso
2. M. Schumacher
3. Button
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Berbatov schrieb:
frage: wann kommt der neue tipp-thread für den malysia-gp?
massa musste übrigens den motor wechseln und wird in der startaufstellung 10.plätze zurückversetzt. schon mal ein kandidat weniger für die ersten drei :D . dito david coulthard, aber der war ja kein kandidat für die top3.
also ich würd schon fast geld draufsetzen das bei kimi mindestens einmal am wochenende der motor hochgeht...

THX Berbatov. Ich hätte auf Massa getippt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jo stimmt, aber doch eher unwahrscheinlich, oder? Wer weiß, ob so etwas nicht nochmal passiert? Oder bei Schumi?

Hm bei Räikönnen könnte man schon fast drauf wetten. :D

Und bei Fisico geht irgendetwas im Rennen kaputt, bei Alonso nicht.

Warum gibt es nicht solche Handicap-Wetten?
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Qualifying:

1. Alonso
2. Räikkönen
3. Button

Hintergrund:
Muss auch bei Schumacher der Motor gewechselt werden?
von Fabian Hust 17. März 2006 - 08:16 Uhr
(F1Total.com) - Möglicherweise muss vor dem Großen Preis von Malaysia in Kuala Lumpur auch der Motor im Auto von Michael Schumacher gewechselt werden. Teamkollege Felipe Massa hat ebenso nach dem ersten Saisonrennen ein neues Triebwerk im Heck wie David Coulthard, dessen Red Bull Racing RB2 ebenfalls von Ferrari-Power angetrieben wird.

"Wir werden das Samstagabend wissen", erklärte Michael Schumacher gegenüber 'Premiere' auf die Frage, ob sein Motor ebenfalls getauscht werden müsse. "Ich hoffe natürlich nicht, aber es besteht eine theoretische Chance." Der Ex-Weltmeister würde dann wie alle anderen "Wechsel-Opfer" in der Startaufstellung um zehn Plätze nach hinten strafversetzt.
 
B

Berbatov

Guest
Qualifying:

1.M.Schumacher
2.Alomso
3.Button

ich hoffe einfach mal das der ferrari-motor von schumi erst nach der quali hochgeht :D .
 
Oben