Formel 1: Tippthread GP von Portugal 2021 - 01.05./02.05.


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Soderle, nun aber mal die Portugal-Auswertung.

Im Rennen haben sich manch Plätze im Vergleich zur Startaufstellung verschoben, aber dennoch wurden fleißig Volltreffer gesammelt.

Bei Gasly rechneten viele mit einem Top10-Resultat, aber niemand mit Platz 10.
M-shock war der einzige, der darauf setzte, dass Alonso in die Punkte kommt.
Nur Punisher hat bislang in jedem Rennen die schnellste Rennrunde richtig getippt.
Mittlerweile haben alle Tipper min. einmal diese Saison den Teamsieg richtig getippt.


1620391380165.png


Mit dem Rundensieg macht unicum einen großen Satz und setzt sich an die Spitze der Gesamtwertung, die thedoctor46 nach einem erneuten 9ten Platz nun doch abgeben muss.
HamburgBuam ist nunmehr der einzige, der diese Saison schon zwei Podestplätze holte. Damit rückt er auch ein gutes Stück vor und führt die Verfolger-Meute an.


1620391759687.png
 
Oben