So ... dieses Rennen sieht die Auswertungs-Tabelle mal etwas gemischter aus.
Die größte Uneinigkeit bei den Tippern bestand mitunter darin, wo Hamilton sich einordnen würde. Auf einen Ausfall bei ihm wollte aber keiner tippen.
- Erstmals in dieser Saison wird ein Teamsieg korrekt getippt, wenn dieser nicht von Mercedes erzielt wird.
- Im Schnitt wurden bei keinem anderen Qualifying in dieser Saison so wenig Punkte erzielt.
- spannend ging es beim Kampf um die schnellste Rennrunde zu. Ricciardo setzte sich knapp durch, was immerhin auch einmal erraten wurde. Beinahe hätte Maldonado die schnellste Runde dank seines späten Boxenstops geholt. Mit heilem Diffusor hätts wohl geklappt.
- Von den weiter hinten platzierten Fahrern wurde insbesondere Kwjat oftmals richtig getippt. Dabei hatte jener durchaus Pech, weil die SafetyCar-Phasen für ihn zu einem ungünstigen Zeitpunkt kamen.
- Nur Capitano hat weniger als drei Streichergebnisse ... und auch sonst hat er recht solide getippt. Klarer Sieg.
- Gleich 4 Tipper teilen sich die unterste Stufe auf dem Treppchen
Ach ja, ich möchte meinen Tipp noch einmal korrigieren, ich glaube heute sieht die Welt wieder anders aus
:
Das Ändern hat sich gelohnt ...
Der Renntipp brachte zwar trotz Editieren 27 Punkte ein, aber die korrekt getippte schnellste Runde hiefte dich vom letzten Platz etwas weiter nach oben.
Verdammt ... ich hätte mich so gefreut, mal wieder in den Punkten zu landen. -.-