Formel 1: Tippthread GP von Singapur 2022 - 01.10./02.10.


HappyBayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
18
1 Leclerc
2 Hamilton
3 Verstappen
4 Sainz
5 Perez
6 Alonso
7 Russell
8 Vettel
9 Norris
10 Gasly

sR: Verstappen
TS: Ferrari
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.006
Punkte
113
1. Verstappen
2. Leclerc
3. Sainz
4. Hamilton
5. Perez
6. Alonso
7. Norris
8. Russel
9. Gasly
10. Vettel

SR: Verstappen
TS: Ferrari
 
Zuletzt bearbeitet:

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
43
1. Hamilton
2. Leclerc
3. Verstapprn
4. Perez
5. Sainz
6. Norris
7. Russel
8. Gasly
9. Alonso
10. Vettel

SR: Verstappen
Team: Ferrari
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.273
Punkte
113
1. Leclerc
2. Perez
3. Verstappen
4. Sainz Jr.
5. Hamilton
6. Norris
7. Alonso
8. Gasly
9. Tsunoda
10. Vettel

Team: Ferrari
sR: Leclerc
 
Zuletzt bearbeitet:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
1. Leclerc
2. Hamilton
3. Verstappen
4. Perez
5. Sainz
6. Russell
7. Norris
8. Alonso
9. Gasly
10. Bottas

sR: Verstappen
TS: Ferrari
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Die Formationsrunde startete um 15:05 Uhr ... damit zählt der Tipp von L-james noch, welcher seinen Beitrag um 15:04 veränderte. Knapper geht's nicht. ;-)

Die schnellste Rennrunde hat - nach Monza - auch diesmal niemand richtig getippt. Erstmals in dieser Saison geht sie auch an einen Fahrer außerhalb der Top10, der daher hierfür demnach keinen Extra-Punkt bekommt. Machte natürlich dennoch Sinn für Russell, weil er ja mit Perez und Leclerc trotzdem in Konkurrenz um den Vize-Titel steht.


1664982212316.png

Mit seinem zweiten Saisonsieg macht L-james einen Platz in der Gesamtwertung gut.
Ebenso bisti21, die mit ihrem dritten zweiten Platz die meisten selbiger in dieser Saison geholt hat.
Aristoteles steht einmal mehr auf dem Podium und kann seine Gesamtführung erneut ausbauen.


Auch HappyBayer und x9ts8 haben zum Überholmanöver angesetzt.

1664982505879.png
 
Oben