Formel 1: Tippthread GP von USA 2021 - 23.10./24.10.


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.386
Punkte
113
1. Verstappen
2. Hamilton
3. Perez
4. Norris
5. Bottas
6. Ricciardo
7. Leclerc
8. Sainz
9. Alonso
10. Gasly

TS: Red Bull
SR: Verstappen
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.599
Punkte
113
1. Verstappen
2. Hamilton
3. Perez
4. Bottas
5. Leclerc
6. Norris
7. Sainz
8. Ricciardo
9. Gasly
10. Ocon

SR: Hamilton
TS: Red Bull
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
S. Perez
C. Sainz
L. Hamilton
L. Norris
C. Leclerc
E. Ocon
V. Bottas
P. Gasly
M. Verstappen
K. Räikkönen

sR: M. Verstappen
Team: Ferrari
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
1. Verstappen
2. Hamilton
3. Perez
4. Bottas
5. Leclerc
6. Norris
7. Sainz
8. Ricciardo
9. Gasly
10. Ocon

SR: Hamilton
Team: Red Bull
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
1. Verstappen
2. Hamilton
3. Perez
4. Ricciardo
5. Sainz
6. Bottas
7. Norris
8. Leclerc
9. Gasly
10. Ocon

sR: Hamilton
Ts: Red Bull
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.587
Punkte
113
Viele Tipper waren der Ansicht, dass Gasly auf Platz 9 ins Ziel kommen werde ... seine Hinterrad-Aufhängung teilte diese Ansicht nicht.
Auch Ocon, den viele in den Top10 vermuteten, war recht früh aus der Punktevergabe genommen worden.

Nur HamburgBuam erwartete, dass Tsunoda seinen Top10-Platz wird halten können.
Räikkönen, der im letzten Stint lange versuchte Tsunoda unter Druck zu setzen, hatte letztlich seine Reifen etwas "aufgefressen", so dass er sich schließlich aus den Punkten rausdrehte, als der spät stoppende Vettel immer näher angedüst kam. Teamkollege Giovinazzi konnte diesen nicht ewig aufhalten.
Nur sc1988 hatte Vettel - der ja von weit hinten starten musste - auf dem Schirm.

HamburgBuam holt sich knapp den ersten Saisonsieg, auch dank seines passablen Qualifying-Tipps und der richtigen schnellsten Runde. sc1988 folgt knapp dahinter. Der Rest folgt schon mit etwas Abstand und teilt sich teilweise die WM-Punkte.

1635778001409.png

unicums Vorsprung in der Gesamtwertung verringert sich ein wenig von 27 auf 24 Punkte. Neuer zweiter ist nun thedoctor46.
HamburgBuam hüpft 5 Plätze nach oben.


1635778426729.png
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.587
Punkte
113
Dürfte mein erster Renn-Sieg überhaupt bei diesem Tippspiel sein.
2019 Mexiko GP und 2016 Spanien GP hattest du auch jeweils gewonnen.

 
Oben