Formel 1: Tippthread GP von USA 2022 - 22.10./23.10.


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
1 VER
2 SAI
3 HAM
4 RUS
5 LEC
6 PER
7 BOT
8 NOR
9 ALO
10 VET
SR LEC
TS RB
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.277
Punkte
113
Rennen

1. Verstappen
2. Sainz Jr.
3. Perez
4. Hamilton
5. Russell
6. Leclerc
7. Norris
8. Stroll
9. Bottas
10. Vettel

sR: Verstappen
Team: Red Bull
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.358
Punkte
113
C. Sainz
M. Verstappen
L. Hamilton
L. Stroll
F. Alonso
C. Leclerc
L. Norris
G. Russell
S. Perez
P. Gasly

sR: C. Leclerc
Team: Ferrari
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
43
1. Verstappen
2. Hamilton
3. Sainz
4. Russell
5. Perez
6. Leclerc
7. Bottas
8. Norris
9. Alonso
10. Vettel

SR: Perez
Team: Mercedes
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.007
Punkte
113
1. Verstappen
2. Sainz
3. Hamilton
4. Russell
5. Perez
6. Leclerc
7. Norris
8. Vettel
9. Alonso
10. Stroll

TS: RedBull
SR: Verstappen
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
1. Verstappen
2. Sainz
3. Perez
4. Leclerc
5. Hamilton
6. Russell
7. Norris
8. Vettel
9. Alonso
10. Bottas

SR: Verstappen
TS: Red Bull
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Ich bin ja i.d.R. geneigt eine Auswertung nicht mehr zu ändern, wenn sich das Rennergebnis mehr als 48 Stunden nach dem Rennen noch verschiebt (siehe z.B. Japan GP 2019) ... aber angesichts dessen, dass ich die Auswertung vom USA-GP noch nicht gemacht habe, werde ich nun auch noch etwas damit warten, um zu schauen, ob sich Alonsos Position noch demnächst verändern wird ... oder nicht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
So, mittlerweile sollte sich das Ergebnis nicht mehr ändern und Alonsos Punkteplatzierung gesichert sein.

EyTschej schnappt sich einen knappen Rundensieg vor aristoteles und thedoctor46, welche sich den zweiten Platz teilen.

Nur HamburgBuam hatte den richtigen Riecher dafür, dass das Rennen nicht ganz nach Sainz' Geschmack verläuft.
Da er zwei Qualifying-Tipps abgegeben hat, habe ich den aktuelleren gewertet. Was aber an seiner Platzierung in der Auswertung ohnehin nichts geändert hat.

1668152360636.png


Beim Abstand zwischen aristoteles und thedoctor46 hat sich an der Spitze logischerweise nichts geändert.

K-Dot konnte einen Platz gut machen.

1668152452134.png
 
Oben