ich habs gewusst, dass es wieder so kommt
im Endeffekt geht es ja nicht um die Geheimhaltung der Namen, denn so geheim sind die alle nicht und jeder der seine Augen offenhält wird schon die ominösen Sleeper finden (oder auch nicht, s. David West :laugh2: ).
Das Problem an der Sache ist nur, wenn man hier ständig Namen von sog. Pseudo-Sleepern reinwirft wie z.B. Marvin Williams und dann auch noch schreibt, dass er ein must have ist, dann nehmen ihn sicher viele, nur damit sie ihn haben. Gerade FM, die neu oder etwas unsicher sind oder auf Meinungen von anderen mehr geben, als auf die eigene.
Und das finde ich persönlich schade. Es haben doch schon viele Manager Namen auf der Liste, aus denen sie ihr Team bauen wollen. So und nun liest man hier im Forum die ach so tollen Sleeper und denkt, die muss man nehmen und man hat keine Chance, wenn man ihn nicht pickt was natürlich gar nicht der Fall ist
So werden dann die "Super-Sleeper" 3000 mal genommen und sind dann die ersten, die getradet werden müssen, da sie nicht das gehalten haben, was hier doch alle versprochen haben. Was ja nicht weiter tragisch wäre.
Aber die Spieler sind dann für den Rest des Jahres dermaßen im Arsch (rein preistechnisch) obwohl sie vllt. später durchaus wieder interessant werden können (rein sportlich).
Ohne den "Forumshype" würde ein spieler halt nicht 3000 mal sondern, vllt. drei unterschiedliche Spieler nur 1000 gepickt.
Ansonsten ist mir das mit den Namen eigentlich ****** egal, wenn jemand meint, er muss das unbedingt macht, dann hindert ihn doch keiner dran, nur zu