Prof.Sniper
Nachwuchsspieler
Andy ist schwul.
Komm mal bitte in ICQ.
Andy ist schwul.
andybull2 schrieb:Andy ist schwul.
Und ich sage es nochmal. Die Chance, Melo zu diesem Preis zu bekommen, wird nur noch diese Woche existieren, da seine Picks von dieser Woche nochmal stark ansteigen werden, weil viele Manager letzte Woche keinen Trade übrig hatten und jetzt die Chance sehen, die ich auch sehe.
vergess bei deiner rechnung nicht das azu in zukunft ca 2-5 fp machen wird und melo 25-30.[...]
egal wie du tradest und deinen azubuike aufwertest,
im besten falle hast du vielleicht grade melo für azu bekommen.
macht also 28fp/g auf spot 1,aber spieler x für 12 fp/g hast du immer noch im team,macht damit 20fp/g für die zukunft auf beiden spots und x mußt du noch loswerden während ich die nächste baustelle entferne!!!
spieler x hat zudem keinen wertzuwaqchs mehr da er stagniert,ich habe spieler y geholt der gut drauf ist und daher an wert zulegt(wichtig bei späteren folgetrades)
der tradekauf azu.melo hat sich also mehr als gelohnt.
udn ganz ehrlich,wer jetzt kein baustelle hat und 15 spieler die über schnitt spielen ist ein grandioser trader hat aber nur 60 mille teamwert will ich wetten.
die baustelle(spieler x in unserem beispielteam ist nichtmal wirklich eine würde ich sagen)) hat doch wohl jeder irgendwo gehabt.
sollte spieler x eventuell nazr mohamed etc oder wie auch immer heißen,wäre holland in not,soviel kannst du vor dem totalen wertverlust der spieler gar nicht mehr traden.
acidflash, Du musst meinen Post schon ganz lesen. Ich habe durchaus geschrieben, dass der Tradekauf Sinn machen kann und zwar dann, wenn man in der darauffolgenden Woche mehr als einmal Traden will. Und dies tust du in deinem Beispiel. Für den Normalfall, dass man einmal pro Woche tradet, gilt meine Rechnung.
Im übrigen habe ich keine Baustelle außer event. Verletzten. Daher mein diese Ausführungen zu Azu vs. Melo. Außerdem war Azu jetzt auch ein extremes Glück für alle, ohne den hätte nämlich fast jeder jemand anderes rausgehauen und die Preisspanne zw. Melo und Spieler X wäre erheblich kleiner gewesen.
egal wie du tradest und deinen azubuike aufwertest,
im besten falle hast du vielleicht grade melo für azu bekommen.
Hierin liegt doch die wahre Motivation zum Tradekauf.macht also 28fp/g auf spot 1,aber spieler x für 12 fp/g hast du immer noch im team,macht damit 20fp/g für die zukunft auf beiden spots und x mußt du noch loswerden während ich die nächste baustelle entferne!!!
Nicht wenn es, wie du zuvor erwähnt hast, einen Spieler in der "5-Mio-Melo-Woche gab", der billiger war, ähnliche FP bringt, auch nen guten Schedule hat und zudem letzte Woche schon 2-3 Spiele Anstelle von Azubuike für dein Team bestreiten konnte. Sprich der hatte dann Schedulevorteile gegenüber Melo.der tradekauf azu.melo hat sich also mehr als gelohnt.
In meinem Fall haben sowohl Azubuike als auch Mohammed mein Team letzte Woche verlassen. Einziger Vorteil bei Melo wäre die Wertsteigerung die man mitgenommen hat, die aber wohl nicht mehr diese Dimension(en) annehmen wird, sodass er mit seinen Leistungen unter seinem Schnitt (27 FP wie angenommen) dann bald wieder (wenn auch nicht gravierend) fallen wird. Vorteil also nur dann bei Melo, wenn eine Verletzung kommt, wie du es schon erwähnt hast.sollte spieler x eventuell nazr mohamed etc oder wie auch immer heißen,wäre holland in not,soviel kannst du vor dem totalen wertverlust der spieler gar nicht mehr traden.
billups schrieb:damit hat er auf jeden Fall mal den Grundstein gelegt, dass er nicht fallen wird im Wert diese Woche.
Er wird sogar steigen...für 7.17 ist er eigentlich immernoch ein Geschenk!
Er wird sogar steigen...für 7.17 ist er eigentlich immernoch ein Geschenk!
azu mit tradekauf gegen melo zu traden ist besser gewesen als azu zu behalten.
das ist fakt!
ich finds witzig, hier immer lesen zu müssen, ob Melo im Wert steigt oder nicht, ob er seinen Schnitt erhöht oder nicht. mMn ist das alles Quatsch. Denn diejenigen, die sich Melo geholt haben, brauchen ihn im Normalfall auch gar nicht mehr zu traden. Denn für 5,93 Mio ist er eh ne absolute Bombe und er hat auch noch das beste Sched. Also ist doch alles was zählt nur die tatsächlichen Punkte, die er jede nacht erzielt.
Und so wie es aussieht werden es nicht wenige sein. Also freut euch, dass ihr ihn bekommen habt und beschäftigt eure grauen Zellen mit anderen Spielern. Das Melo-Thema ist durch