dvicecity schrieb:Jeder blamiert sich so gut er kann........dein Applaus, Hombre
Tja, dachte eigentlich, dass wenigstens die letzte Männerhochburg "Basketball" schwuchtelfrei bleibt. Hab ich mich wohl getäuscht! Grüßchen an Dvicecity
dvicecity schrieb:Jeder blamiert sich so gut er kann........dein Applaus, Hombre
**********? Aufgrund meiner Beiträge? Klasse Theorie, Windmill.Windmill schrieb:Tja, dachte eigentlich, dass wenigstens die letzte Männerhochburg "Basketball" schwuchtelfrei bleibt. Hab ich mich wohl getäuscht! Grüßchen an Dvicecity
:thumb:Ron-Ron schrieb:hach bin ich froh, dass meine sleeper noch nicht erwähnt worden sind!
JulioHizzle schrieb:Zur Denver-SG Diskusion:
Es kam vor, dass Boykins und Andre zusammen auf dem Feld standen(was schrecklich war, denn Boykins in der Defense...). Genau wie hier beschrieben nahm dann Dre den 2er und Earl den 1er.
Jedoch hat Karl gesagt, das er Miller letztes Jahr wirklich überfordert hatte und ihn deswegen dieses Jahr etwas schonen wird(=weniger Spielzeit). Außerdem kam dazu, dass Miller unfit in das Trainingscamp gekommen ist und sich deswegen hauptsächlich erstmal in Form macht.
Karl liebt Earl, deswegen wird dieser sicherlich viele Minuten kriegen, aber vielleicht nicht mehr so oft neben Miller, da dieser ja(wie gesagt) weniger Minuten bekommt. Im TC und in den Preseasonspiele war Boykins auch mehr der Ballverteiler(nicht der Egozocker, den er normalerweise ist/war), was möglicherweise darauf schließen lässt, dass er auschließlich die 1er Position besetzen soll.
DJ war schon immer höllisch unkonstant und solche Spieler lässt Karl nur ungern auf dem Feld auflaufen, er wird seine Spiele haben, aber im Endefekt nicht viele Minuten von den anderen 2er rauben. Obwohl, laut Berichten soll er im ersten Training herausragend gewesen sein . Aber es war ja nur EIN TRAINING....
Hodge wird wohl länger nicht spielen können. Carter soll unser dritter PG werden, aber eigentlich haben wir keinen Rosterspot für ihn.
Karl hat gesagt er will Kleiza in einem 2er umschulen, aber er ist ein Foward und zu langsam, um 2er zu verteidigen, also wird er denke ich nicht viele Minuten auf der 2 bekommen, sondern eher auf der 3, als Melo Back-Up. Bei Melo gillt dasselbe wie bei Kleiza: Er ist zu langsam und kann deswegen dort nicht länger bleiben. Aber Karl hat wirklich gesagt, er würde Melo etwas auf die 2 spielen lassen.
Hauptsächlich werden die Minuten aber zwischen JR und Diawara geteilt. Zweiterer ist ein Rookie, der aber viel lob von Karl kriegt und eher defensiv eingestellt ist. Trotzdem, JR wird Starter. 40 Punkte...wer weiß, aber ich denke 30 wäre eher realistisch(Season-High, versteht sich)...
Ich dachte hier wird über Sleeper nicht geredet und das ist doch gerade der beste von allen..
Ron-Ron schrieb:geil, wir besprechen wieder sleeper!
oliver miller und jayson williams bitte nicht vergessen, die werden absolut tödlich bzw. dick im geschäft sein!
hach bin ich froh, dass meine sleeper noch nicht erwähnt worden sind!
ich weiss ja nicht, wann jr smith mal 40 dinger versenkt, aber ausserhalb der chippendales-parties auf denen sich windmill rumtreibt wohl eher nicht...
zum thema 0.5er: es ist sehr schwer einen zu finden, der auch konstant leistungen abliefern wird! da nützt es nichts, wenn er effektiver ist als so mancher star! ein fehler bei so einem risikospieler und man hat ihn die ganze saison an der backe und einen rosterspot, der einem keine punkte bringt. ich sag nur kwame, stro, telfair, macijauskas...
marco.golla schrieb:was halten denn unsere experten so von Troy Murphy? Der wird jetzt dieses jahr in GS die fünf spielen, also sprich Center und kriegt von mir schonmal ordentlich love im voraus.....
KptnBlaubart schrieb:Wenn jemand das tun möchte, nehme ich Wetten auf den Satz "Ich wette, dass Spieler X auf über 3 Mios steigt, diesen Wert bis zum Saisonende einigermaßen hält und dabei ordentlich FP sammelt" für jeden Spieler um 0,5 Mio bis zum Rosterfreeze jederzeit an.