FORTHREE Fantasy Game 06/07


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Mr.X to the Z schrieb:
Und der andere Nachteil könnte sein, dass ein Spieler X sagen wir mal 0,76 Mio kostet und 20FGPPS macht. 4000 Manager haben ihn, du nicht. Wer hat jetzt den Nachteil?!

Btw: Hast du meine PN gekriegt?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Mr.X to the Z schrieb:
Und der andere Nachteil könnte sein, dass ein Spieler X sagen wir mal 0,76 Mio kostet und 20FGPPS macht. 4000 Manager haben ihn, du nicht. Wer hat jetzt den Nachteil?!

Danke für den Tipp, Penny ist wirklich ne Überlegung wert... Hat schließlich 17Spiele im November...;)

Zu Thema Ford: Als dieser seine Schwächephase hatte kostete er glaub ich 3,24 Mille,dann war er wiederrum ein Mainstream-Pick und stieg wieder auf 4,5 und zeigte konstant gute Leistung die ganze Saison über... Aber da es dieses Jahr keinen Spieler von dem Kaliber gibt,wird das wohl kaum so dramatisch sein. Die Toppicks des FG werden wohl eng beieinander liegen... Mich interressiert vor allem wieviele auf 9+ Leute gesetzt haben, aber bis dahin ist ja noch zeit...
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
was meint ihr eig. zu Josh Howard und seiner echt starken Pre? KAnn er dass über die Saison durchziehen oder ist dass nur der Vorteil des schwächeren Teams und Gegenteams in der Pre?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Und der andere Nachteil könnte sein, dass ein Spieler X sagen wir mal 0,76 Mio kostet und 20FGPPS macht. 4000 Manager haben ihn, du nicht. Wer hat jetzt den Nachteil?!

dann entscheidet dieser spieler immer noch nicht das spiel, wenn du nämlich die anderen 7,24 mio in einen spieler investierst, der nur in deínem team steht, weil du zuviel geld übrig hast, dann hast du das problem, dass dir auf nem anderen spot ein wertzuwachs fehlt!

ein solch billiger spieler, der so viele punkte macht, ist eh weit und breit nicht zu sehen. spieler, die eventuell ein wenig teurer sind und durchaus an den 15 FP/G kratzen können, hingegen wie sand am meer---> bringt dir ein solcher sleeper vielleicht nur einen geringen vorteil, ab dezember jedoch musst du aufpassen wie verrückt, dass sich nicht eine stimmung gegen diesen sleeper breit macht, da du ihn dann verkaufen musst.

ich hingegen könnte mit spielern, die unter dem radar fliegen, ebenfalls einen wertzuwachs realisieren und meine trades für die anfallenden verletzungen aufbrauchen, die du dann nicht mehr so ohne weiteres ohne wertverlust auffangen könntest!
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
phil-buzzer schrieb:
was meint ihr eig. zu Josh Howard und seiner echt starken Pre? KAnn er dass über die Saison durchziehen oder ist dass nur der Vorteil des schwächeren Teams und Gegenteams in der Pre?

ja wird er. howard bekommt seine freoräume da terry nun als shooting guard die defense auseinander zieht und haaris+howard die benötigten freiräume gibt. howard bekommt den pass in den drive > swosh. dazu hat er seinen dreier verbessert und kann auch von da abdrücken. wenn er aggresiver zum korb geht bekommt er auch seine rebounds. jedoch ist er noch sehr teuer, hätte ihn auch genommen, habe mich aber für 2 teure guards entschieden.

aber es gibt noch 3 PF sleeper die sich sehr dolle lohnen. ein pf von la macht sich auch gut und der eierkopf der cavs auch. oder etwa nicht?
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
@Ron Ron und die anderen

Ist denn der Wertverlust so gravierend, wenn man bedenkt dass die Wertssteigerung am Anfang hoch sein wird?
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Schreibt doch einfach die Namen direkt wenn hier schon gelabert werden muss... :eek: :rolleyes: :licht:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
@ Mantis:

Ich habe überhaupt niemanden gemeint, Namen diskutiere ich im ICQ/PM.

Es geht mir wirklich nur ums Prinzip!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
@Ron Ron und die anderen

Ist denn der Wertverlust so gravierend, wenn man bedenkt dass die Wertssteigerung am Anfang hoch sein wird?

ja, ich habe mit einem anderen sleeper aber auch eine wertsteigerung und wer garantiert dir, dass die wertsteigerung so hoch sein wird? ich erinner da mal an letztes jahr, da hatten die blazers auch so einen ami aus europa als starting sg und der hat 3 mal gespielt und dann nie wieder!

denk einfach mal an tj ford! der war doch zeitweise 1,5 mio unter wert. wenn ich nun einen spieler habe, der 100 mal gewählt wird und du einen, der 3000 mal gewählt wird, dann kannst du dir ja vorstellen wie stark du diesen potentiellen wertverlust mit einkalkulieren musst. schwächelt mein spieler, dann kann ich ihm noch 2 wochen geben, du musst eine schwächephase deines spielers aber sofort mit dem rausschmiss beantworten. da du mit sicherheit kein perfektes team haben wirst, kannst du dein team folglich nciht so entwickeln wie du möchtest, es sei denn, du kaufst nen trade, aber dann hast du jeden vorteil sofort in einen nachteil umgewandelt...
 

Floegens

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Kein 9 und 8+, aber dreimal 7+, musste beim Rest trotzdem keine Kompromisse eingehen, die Jungs denen ich Steigerungen zutraue sind alle unter gekommen. :)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
1x 7+ ; 2x 6-7 ; 2x 5-6 ; 2x 4-5 ; 3x 3-4 ; 3x 2-3 ; 2x < 2
Eigentlich wollte ich dieses Jahr mit einer Star-Sleeper-Taktik fahren, aber wenn sich dann die Sleeper und potentiellen Breakout-Spieler so aufdrängen, dann kann man das nicht ignorieren und muss das Team ausgeglichen besetzen. Naja, wir werden sehen.
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Na toll, Sammy Dalembert ist verletzt, wie lange er ausfällt weiß man nicht... :wall:

Muss mein team jetzt nochmal ganz neu machen, klar es bleiben welche aber damit das mit dem einteilen des geldes klappt muss man alles zurück setzen....

Naja aber welchen center würdet ihr nehmen(auch per PM mitteilen, falls ihr hier net möchtet) ilgauskas oder krstic, oder doch liebe rmohammed?!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
:idiot: das ist dein team, also solltest du auch dein team selbst aufstellen!

ich schlage shaquille o´neal, yao ming, marcus camby, raef lafrentz, ruben boumtje boumtje und oliver miller vor! such dir einen aus...:wavey:
 
Oben