FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Was für eine miese Nacht! Erst das DNP von O´Neal und dann diese unterirdischen Leistungen von Kamann, Johnson, Smith, Shaq und Vince Carter hat sich auch nicht mir Ruhm bekleckert. Macht insgesamt grauenhafte 143FP mit 9 Spielern und einen Schnitt von 15,89. Der schlechteste Schnitt den ich im bisherigen Spiel hatte!
Heute dann 3 (RIP, Martin und CP3) von denen ich mir 90+ FP erhoffen! ;)

wieso, der hat doch gespielt, nur nicht so doll :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.136
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei mir waren 4 Spieler im Wert von 13Mio am Start und was kommt dabei heraus:

32 FP mit 4 Spielern!!:wall: :wall: :wall: :kotz: :kotz: :kotz:
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
56,5FP mit 4 Mann. BG7 unterirdisch schlecht. 3 von 16 aus dem Feld. CP3 auch nicht sonderlich gut. Tyrus Thomas (Den ich schon seit Anfang des Games mit mir rumschleppe) mit 10 FP und Kevin Martin mit 26FP.

Rudi
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
58 mit 3, da wär wieder mal mehr drin gewesen. paul und odom könnten wieder mal ein paar topspiele machen....
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Na da steh ich mit meinen 84,5/4 (21,1) garnicht sooo schlecht da, wie ich dachte. Langsam zahlt es sich aus, an Brad festgehalten zu haben! ;)
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
38,5 mit 4

hinrich gerade noch knapp untern schnitt
paul :skepsis:
Ben Gordon :skepsis:
naja und von jason maxiell erwarte ich gar nichts
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
wie schlecht seid ihr eigentlich? heute 76 mit 3 Prince, mason,martin.kosten alle nur ca.14 mio:jubel:
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Woww, das wird ja heute mächtig nach oben gehen bei mir... 96,5 mit 3 macht gerundete 32 im Schnitt :jubel: Special thanks to Mo and Ruben :smoke:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
wie schlecht seid ihr eigentlich? heute 76 mit 3 Prince, mason,martin.kosten alle nur ca.14 mio:jubel:

Sowas ist nichtmal einen Kommentar wert.
Heute leider nur 79 mit 4, Schnitt 19,75.
Paul schießt zum 2. Mal nacheinander abnormal schlecht aus dem Feld und Odom trifft auch nichts.
Kirk und Brad erfreulich.
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
105.5 mit 6--->:kotz: und der potentielle Neuzugang blamiert sich auch noch.



Da hatten wir wohl denselbsen im Auge:)Schwanke stark zwischen drei Leute,wobei einer enttäuscht,einer recht teuer ist und der letzte zusrzeit sehr gut spielt und billig ist.Wen ich nehme weiß ich trotzdem noch nicht os genau:)
Nur eines:Kaman muss weg!

Heute nacht Odom (hat sich bisher noch nicht so gelohnt)Martin und MIller
 
Oben