FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Ich meine damit 2 der Großen + 1 DNP HEUTE!

NB: Hätte ich Nr. 46 wirklich in Klammern setzen müssen damit man es versteht?

schon klar! ich meine nur, dass 46 DNPs über die gesamte saison hinweg noch im erträglichen rahmen ist! da kann ich jedenfalls nur müde drüber lächeln.
randolph und arenas werden auch wieder besser spielen....
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
schon klar! ich meine nur, dass 46 DNPs über die gesamte saison hinweg noch im erträglichen rahmen ist!

Das interessiert mich jetzt aber wirklich.

Wie kann man einen Schnitt von 18,05 FP/G und mehr als 50 DNPs haben?
Das würde ja bedeuten, dass die DNPs vorwiegend von deinen guten Spielern gesammelt wurden und die schlechteren fast immer gespielt haben!
Und das konntest du nicht verhindern (vorausgesetzt RonRon im FG und Ron-Ron im Forum sind identisch)?

Ich habe einen besseren Schnitt als Bratfisch auf Platz 19, bei ähnlichem schedule und 680 Punkten Rückstand muss ich zangsläufig (ca. 32) mehr DNPs gesammelt haben (und mein schedule ist bisher nicht unterdurchschnittlich gewesen).

NB: Soeben haben die Suns gerade das Spiel gegen die Bulls in wenigen Minuten gedreht, sah lange nicht danach aus!
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
gute nacht mit 195,5 mit 8 Spielern macht nen schnitt von 24,4. größten dunk an:
ma man from Sudan-Luol Deng 46,0
Jason THE JET Terry 33,5
Big Z Ilgauskas 28,0
Kevin Martin 24,5
Gomes 24,0 (gut, dass ich nicht Al Jefferson gewählt hab
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Wenn Randolph, Roy und Arenas zusammen 8 FP auflegen und man am Ende einen Schnitt von 19,875 mit 8 Leuten hat, muss man zufrieden sein.

Bei den dreien war es auch nur eine Ausnahme. Zum Glück habe ich heute Abend endlich keine Baustelle mehr. Der größte Wackelkandidat wäre dann Marbury.
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
allstar[imported];1335156 schrieb:
Bei den dreien war es auch nur eine Ausnahme. Zum Glück habe ich heute Abend endlich keine Baustelle mehr. Der größte Wackelkandidat wäre dann Marbury.
Auf welchem Platz bist du denn? Ist Marbury dann dein günstigster Spieler oder wie definierst du für dich eine Baustelle?
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
164,5 mit 8 heißt Schadensbegrenzung für das läppische Spiel von Zach. Dafür noch 20,5 im Schnitt ist dann vertretbar.
Komme damit aber auch nicht eben richtig in die Pötte. Muss am Wochenende wohl mal tradetechnisch in die Trickkiste greifen.
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Auf welchem Platz bist du denn? Ist Marbury dann dein günstigster Spieler oder wie definierst du für dich eine Baustelle?

Ich bin in letzter Zeit immer so zwischen 110-70. Momentan müsste ich genau an Position 100.

Mit Baustelle meine ich endlich mal keine verletzten oder Spieler, die sich momentan in einer schlechten Form befinden. An sich spielen jetzt alle recht ordentlich.

Ich habe endlich mal nicht das Problem zu wenig Threads zu haben.

Sicher könnte man mit 15 Trades das Team noch deutlich verbessern, aber momentan kann ich mal darüber nachdenken einen Thread zu sparen.

Mein billigster Spieler ist Wilcox oder D. West habe die Werte nicht im Kopf.
 
Oben