FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Maxwell schrieb:
Och des ist mir zu doof......Es sei denn jmd. hat schon sowas im Excelformat oder so und stellt das mal hier rein :clown:

schick mir ne PN mit Deiner Emailadresse dann bekommst Du das Excellsheet.

ok hat sich erledigt hab Deine Hotmailadresse im Profil genommen. Excelsheet hast bekommen. Viel Spass damit !


hmmmmmm die adresse geht nicht, also doch PN mit deiner Emailadresse abn mich, dann gibts ein Excelsheet......
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Oh man,ich hätte echt gedacht heute gehts rapide bergab (reimt sich sogar)
Doch ich liege noch einigermaßen im Durchschnitt wenn ich die heutigen Post so lese...trotz Arenas,Randolph,Anthony etc.pp

Insgesamt 234 mit 13 macht 18 im Schnitt, danke an die beiden Knicks...

T-Mac 39 FG
Duncan 35 FG
Martin 30 FG
Richardson 22 FG
Wilcox 20 FG
Marbury 20 FG
Jack 16,5 FG
Villanueva 11,5 FG

Waren alle okay...

Howard 15 FG
Felton 8,5 FG
Milicic 6,5 FG
Nazr 6 FG
Williams 4 FG

nicht zufrieden...

Auf dem Tradeblock stehn: Milicic,Williams und evtl. Felton (verletzt)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
nbatibo schrieb:
Oh man,ich hätte echt gedacht heute gehts rapide bergab (reimt sich sogar)
Doch ich liege noch einigermaßen im Durchschnitt wenn ich die heutigen Post so lese...trotz Arenas,Randolph,Anthony etc.pp

Insgesamt 234 mit 13 macht 18 im Schnitt, danke an die beiden Knicks...

T-Mac 39 FG
Duncan 35 FG
Martin 30 FG
Richardson 22 FG
Wilcox 20 FG
Marbury 20 FG
Jack 16,5 FG
Villanueva 11,5 FG

Waren alle okay...

Howard 15 FG
Felton 8,5 FG
Milicic 6,5 FG
Nazr 6 FG
Williams 4 FG

nicht zufrieden...

Auf dem Tradeblock stehn: Milicic,Williams und evtl. Felton (verletzt)

Es gibt immer nur einen Trade;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
inyobuildin schrieb:
Es gibt immer nur einen Trade;)

Ich weiß...

Unter dem begriff Tradeblock versteh ich: Diese Spieler werde ich am ehesten traden, nzw ich werde mich für 1-2 von diesen Spielern entscheiden... außerdem könnte ich mir auch 2 dazu kaufen,...:belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Ohje...panik:

Ich werd heute wohl auch ein paar Plätze steigen, hab aber heute auch nur 1 Spieler, Baron Davis...

Und das an einem Spieltag,an dem, LeBron James,Steve Nash,Chris Paul,Shawn Marion,Hinrich/Gordon und Nowitzki aktiv sind... alles Toppicks die locker 30+ - 40+ bringen können...:(

Baron lass mich nicht hängen... wie wärs mit 32/7/13 und 3 Steals bei 0 TO und 4 PF,12/18 FGA und 6-7 FTA....60 FGP.. Träumen kann so schön sein...:D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wenn ich das hier so lese sind 197 mit 13 ja fast schon göttlich einzuordnen.
petro allerdings macht sorgen,der coach hat angekündigt mehr smallball zu spielen,was wiederum wilcox und collison zu gute kommt(die hab ich auch).

bynum und mohamed müssen auch mal ne offnight haben,nächsets game wieder bei beiden 15+fp,wette???!!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Heute gute 242 mit 12 gehabt... damit werde ich wohl ne menge hochgegehen. Gestern krasse 500 plätze gefallen!!!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
acidflash schrieb:
wenn ich das hier so lese sind 197 mit 13 ja fast schon göttlich einzuordnen.
petro allerdings macht sorgen,der coach hat angekündigt mehr smallball zu spielen,was wiederum wilcox und collison zu gute kommt(die hab ich auch).

bynum und mohamed müssen auch mal ne offnight haben,nächsets game wieder bei beiden 15+fp,wette???!!
233 mit 12 :wavey:
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Letzte Nacht leider nur 218 mit 12, 18er Schnitt, was überraschenderweise aber doch zum Erhalten von Platz 2 gereicht hat.
Heute Nacht dann Paul und Baron, reicht hoffentlich für noch eine Nacht auf Platz 2.
 
Oben