FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Schade,heute haben die Toppicks etwas geschwächelt aber ich konnte trotzdem kein kapital draus machen....Weil zuwenig Spieler

122 mit 6 macht 20,33 im Schnitt...

Martin 33 FGp
Jack 34,5 FGp
Felton 21 FGp
T-mac 19 FGp
Warrick 11 FGp
Mr.bust 3,5 FGp

Glückwunsch an alle Kidd Besitzer... WOW

Heute aber 6 Spieler in 3 Spielen hoffe auf 100+ um die heute gefallenen Plätze wieder gutzumachen...
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
124 mit 7

bynum 13
warrick 11
martin 33
mcgrady 17
mason 6.5
j.r. smith 14
anthony 29.5

heute nur 2.

bin die letzten tage nur gestiegen,werde heute und morgen höchstwahrscheinlich sinken,nur mal hoffen, dass ich nicht so tief sinke.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
gestern total schlecht..nur gerade mal 80+ Punkte...zwar mit wenig Leuten, aber der Schnitt sollte auch zwischen 15-17 sein...
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Recht gute Nacht
Wenn jetzt Richard Jefferson nicht verletz wär und ich dazu nicht auch noch den wahrscheinlich lächerlichsten Pick des ganzen FG genacht hätte...:idiot: :cry:
Der zerstört mir die Saison,nach 2 Wochen ist das schon sicher..

Heute Nacht hatte ich
Carmelo
Kevin Martin
Krstic
Warrick ich bin mit ihm zufrieden,ohne die Ft hätte er richtig gut sein können,was manche hier haben:saint:
Parker
Felton sehr schön,zum Glück wieder da

Morgen leider nur drei
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
So ich wage mal ein Ausblick auf heute Nacht, hat beim letzten mal super funktioniert :laugh2:

Dwight Howard
Gegen die defensiv relativ Schwachen Center und PF`s der Celtics so 20/15/5/3. Also bitte bitte wieder eine 4o Plus
Milicic
Gilt das selbe wie für Dwight. Hau mal rein und mach ne schöne 17.
Bassy
Asthma überwunden und gleich ne 18,5 hingelegt, bitte einfach nochmal! (20)
Chris der Coxer Wilcox
Gegen Krstic und Centerkonsorten kann man wohl wieder eine gute Nacht erwarten (20)
Nick Colision
Erst Bust jetzt erfreulicher 20pluser. Bleib Konstant junge. (20)
RookWilli Marcus Williams
Mach was aus deiner gestiegen Einsatzzeit!! Er war der TopRook in der Pre, trifft aber einfach nich gut. hm hm hm (10)

Super wären 40/17/20/20/20/10 also 127 mit 6 = 21,1ser Schnitt
 
C

Cash"2

Guest
224.5 mit 9 Leuten sehr schön
Paul 13.5 : schwach aber kann ja auch mal schwach spielen.
Kristic 31 : Du gefällst mir immer mehr.
Felton 21 : Sollte heute nicht spielen und dann so ne Leistung:)
Wallace 26: Endlich mal ne gewohnte Leistung von ihm.
Jones 12.5 : Solide muss aber im Dezember dran glauben.
K.Martin 33 : Mein konstantester Top-Spieler
Jack 34.5 : Gut das ich dich genommen habe am Anfang
Warrick 11 : Eher schwach
Odom 42 : So bitte immer
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hatte nur 5 Leute am Start, aber was die brachten war ordentlich:thumb:

Krstic 29
Felton 21
Jones 12,5
Jack 34,5
Warrick 11

Macht 108 = 21,6 im Schnitt und das mit sehr billigen Leuten:jubel:

Heut Nacht dürfen D-How, Wilcox, Collison und Krstic ran... Klasse wäre irgendwas zwischen 90 und 110.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ganz Schedule-schwacher Tag, nur 5 Spieler am Star aber ein Schnitt von 25.9 bestätigt den Aufwärtstrend. Insgesamt 129.5. Wird wieder aus der Top100 gehen, aber dafür nachher: Howard, Milicic, Wilcox, Marbury und Krstic...
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
DerBleistift schrieb:
Recht gute Nacht
Wenn jetzt Richard Jefferson nicht verletz wär und ich dazu nicht auch noch den wahrscheinlich lächerlichsten Pick des ganzen FG genacht hätte...:idiot: :cry:
Der zerstört mir die Saison,nach 2 Wochen ist das schon sicher..

Heute Nacht hatte ich
Carmelo
Kevin Martin
Krstic
Warrick ich bin mit ihm zufrieden,ohne die Ft hätte er richtig gut sein können,was manche hier haben:saint:
Parker
Felton sehr schön,zum Glück wieder da

Morgen leider nur drei

wersn der lächerliche pick?
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mason verkackt
livingston verkackt
zach verkackt
warrick verkackt aber der hat nur 0.8 mille gekostet
krstic yeaahh:jubel:

das war mein toller fantasy day:kotz: dafür heute 5 kann nur besser werden:saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
War heute ein recht beschissener Tag. Ich frag mich, was mich eigentlic geritten hat, als ich Marcus Williams geholt hab. PG, Rookie und das beides auch noch in NJ, die ja bekanntlich auf der Eins jetzt gar nicht so schlecht besetzt sind. Hab mich wohl von der starken Preseason verführen lassen. Trotzdem: :wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lächerlichster Pick tippe ich mal auf Dajuan Wagner.

Und zu Laptop Williams: evt haben die Besitzer Glück. Dürfte etwas mehr Spielzeit sehen, wenn Carter öfter mal auf SF aushilft.
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
sefant77 schrieb:
Lächerlichster Pick tippe ich mal auf Dajuan Wagner.

Und zu Laptop Williams: evt haben die Besitzer Glück. Dürfte etwas mehr Spielzeit sehen, wenn Carter öfter mal auf SF aushilft.

Problem ist nur, dass dann Bostjan Nachbar auf SG spielen wird! Der ist top in Form, was man von Williams nicht sagen kann, der wird auf der Bank versauern, tut mir leid der ist einfach zu schlecht und turnoverlastig. Da spielt eher sogar ein nullproduktiver Antoine Wright:laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
flx-t schrieb:
War heute ein recht beschissener Tag. Ich frag mich, was mich eigentlic geritten hat, als ich Marcus Williams geholt hab.:

Diese Frage stelle ich mir auch des öfteren...:rolleyes:

sefant77 schrieb:
Und zu Laptop Williams: evt haben die Besitzer Glück. Dürfte etwas mehr Spielzeit sehen, wenn Carter öfter mal auf SF aushilft.

Das ist jetzt noch meine einzige Hoffnung das er bis zu den Trades noch 8-10 FGp im Schnitt schafft... Oder eine Verletzung von Jason Kidd, doch dafür müsste ich dem FG-Gott wohl jeden Tag anbeten..:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
DoublePump schrieb:
Problem ist nur, dass dann Bostjan Nachbar auf SG spielen wird! Der ist top in Form, was man von Williams nicht sagen kann, der wird auf der Bank versauern, tut mir leid der ist einfach zu schlecht und turnoverlastig. Da spielt eher sogar ein nullproduktiver Antoine Wright:laugh2:

Ich sagte ja auch "etwas" und net 40min :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wenn ich bedenke, dass ich statt Duncan+Williams auch Ming+Jack hätte haben können, muss ich mich echt nicht wundern, dass ich derzeit so beschissen da stehe. Dazu noch Milicic und Jermaine O´Neal und schon verabschiedet man sich um das Rennen um die Preise! Starke FG-Saison bis dato! :idiot:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
flx-t schrieb:
Wenn ich bedenke, dass ich statt Duncan+Williams auch Ming+Jack hätte haben können, muss ich mich echt nicht wundern, dass ich derzeit so beschissen da stehe. Dazu noch Milicic und Jermaine O´Neal und schon verabschiedet man sich um das Rennen um die Preise! Starke FG-Saison bis dato! :idiot:
Immer dieses wenn, wenn, wenn.....
Hätte ich doch villanueva, Quentin, Walton, CP3, Bynum etc. dringelassen, würde ich auch auf 1 stehen und da hat JEDER hier seine Kandidaten, aber das zählt doch alles längst nicht mehr. Die ganz Großen dieses Game szeichnen sich nicht nur durch ein gutes Anfangsteam aus, sondern was man aus seienm Team macht.
 
Oben