Aldis schrieb:
Und bevor hier wieder Sticker-Portalwerbung erscheint: JR hat deutlich mehr Punkte als 1.5 eingeheimst!
Ist ja sonst nich meine Art andren die Schuld in die Schuhe zu schieben :laugh2: aber an dem JR Smith Fehler ist ganz klar nba.com Schuld. Ich weiss echt nicht warum das so ist, Datenbanktechnisch ist das auch irgendwie nich so toll für die nba.com´ler, aber er wird bei jedem Spiel anders geschrieben. Einmal ist er J.Smith, ein anderes mal J. Smith und wieder ein andres mal E.Smith. Wie die auf E. kommen frag ich mich heute noch ... :confused: Erschwerend hinzu kommt das es noch einen J.Smith bei Denver gibt, nämlich den guten alten Joe. Ähnliche phenomene gibts bei Yao Ming. Einmal ist er Y.Ming, dann nur Yao und dann wieder M.Yao. Die machens einem Copy und Pastler nich sehr einfach :laugh2:
Der Kerl ist schon ein Mysterium für sich :laugh2: . Der Fehler ist jetzt behoben und auch JR.Smith´s Werte stimmen! Word up
Ich hab morgen 13 Mann am Start. In jedem Spiel morgen mindestens einen! Da macht das Boxscore kucken doppelt Spaß. Ich wag mal eine Prognose
Raymond Felton gegen die Spurs ...
überrasch mich doch mal mit 10/5/10
Kevin Martin gegen Memphis und ohne Mike Bibby (?) wird das definitiv ne 30+. wenn er 0 von 30 schiesst und vor lauter spielfreude den ball 10 mal wegschmeisst
Marcus Williams gegen Milwauke und dank RJ mit viel Spielzeit. Bitte JETZT den hohen Draftplatz rechtfertigen. so 15 wären doch mal ein Anfang
Gilbert Arenas gegen NewYork ... *Ihr seit nur ein Punktelieferant* sing ... :laugh2: 30+ mindestens
Sebastian Telfair gegen Indiana ... ******* Überraschungsei, konstant sein ist anders ... ich hoffe er ist körperlich fit und bringt mindestens seinen Schnitt (13,5)
Zach Randolph gegen Clevelands mit defensiv schwachem Postverteidigern 35+ inklusive 5 Fouls an den penetrierenden BronBron
Hakim Warrick gegen Sacto und nach 2 Tagen Pause nach "nur" 11 Punkten mal wieder ne 20?
Mike Miller gegen Sacto mit soliden 20
Nick Collison hällt der aufwärtstrend gegen Phili? 20 wär cool
Chris Wilcox gegen Phili bzw Dalembert ... Der Coxer wird sich seine 20+ erhustlen
Darko Milicic gegen Denver ... 15 wär cool
Dwight Howard gegen Denver bitte nich wieder in ein Lock fallen, die Defense der Nuggets knacken und 30+
Nazr Mohammed gegen NOH ... 15 wären realistitch
also bitte 20/30/15/35/15/35/20/20/25/20/15/35/15
300 mit 13 = 23 im Schnitt. *Träum