FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
177 mit 10. Nicht so irre! Mo Williams, Villanueva, Felton und vor allem Maggette waren mal wieder recht schlecht, wobei Williams noch der Beste war.

Morgen hab ich dann 12 Spieler am Start und hoffe endlich mal auf eine Verbesserung!

DDogg

Nachwuchsspieler
Aldis schrieb:
Und bevor hier wieder Sticker-Portalwerbung erscheint: JR hat deutlich mehr Punkte als 1.5 eingeheimst! :D

Ist ja sonst nich meine Art andren die Schuld in die Schuhe zu schieben :laugh2: aber an dem JR Smith Fehler ist ganz klar nba.com Schuld. Ich weiss echt nicht warum das so ist, Datenbanktechnisch ist das auch irgendwie nich so toll für die nba.com´ler, aber er wird bei jedem Spiel anders geschrieben. Einmal ist er J.Smith, ein anderes mal J. Smith und wieder ein andres mal E.Smith. Wie die auf E. kommen frag ich mich heute noch ... :confused: Erschwerend hinzu kommt das es noch einen J.Smith bei Denver gibt, nämlich den guten alten Joe. Ähnliche phenomene gibts bei Yao Ming. Einmal ist er Y.Ming, dann nur Yao und dann wieder M.Yao. Die machens einem Copy und Pastler nich sehr einfach :laugh2:

Der Kerl ist schon ein Mysterium für sich :laugh2: . Der Fehler ist jetzt behoben und auch JR.Smith´s Werte stimmen! Word up

Ich hab morgen 13 Mann am Start. In jedem Spiel morgen mindestens einen! Da macht das Boxscore kucken doppelt Spaß. Ich wag mal eine Prognose

Raymond Felton gegen die Spurs ... :skepsis: überrasch mich doch mal mit 10/5/10
Kevin Martin gegen Memphis und ohne Mike Bibby (?) wird das definitiv ne 30+. wenn er 0 von 30 schiesst und vor lauter spielfreude den ball 10 mal wegschmeisst
Marcus Williams gegen Milwauke und dank RJ mit viel Spielzeit. Bitte JETZT den hohen Draftplatz rechtfertigen. so 15 wären doch mal ein Anfang
Gilbert Arenas gegen NewYork ... *Ihr seit nur ein Punktelieferant* sing ... :laugh2: 30+ mindestens
Sebastian Telfair gegen Indiana ... ******* Überraschungsei, konstant sein ist anders ... ich hoffe er ist körperlich fit und bringt mindestens seinen Schnitt (13,5)
Zach Randolph gegen Clevelands mit defensiv schwachem Postverteidigern 35+ inklusive 5 Fouls an den penetrierenden BronBron
Hakim Warrick gegen Sacto und nach 2 Tagen Pause nach "nur" 11 Punkten mal wieder ne 20?
Mike Miller gegen Sacto mit soliden 20
Nick Collison hällt der aufwärtstrend gegen Phili? 20 wär cool
Chris Wilcox gegen Phili bzw Dalembert ... Der Coxer wird sich seine 20+ erhustlen
Darko Milicic gegen Denver ... 15 wär cool
Dwight Howard gegen Denver bitte nich wieder in ein Lock fallen, die Defense der Nuggets knacken und 30+
Nazr Mohammed gegen NOH ... 15 wären realistitch

also bitte 20/30/15/35/15/35/20/20/25/20/15/35/15
300 mit 13 = 23 im Schnitt. *Träum

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Jawoll ne richtig gute Nacht, 150 Punkte mit 6 Leuten, schöner 25 Schnitt.
Hätten allerdings auch 149 Punkte mir 5 Leuten sein können, danke herr Livingston panik:
Worüber ich mich am meisten freu, is das mein Golden State Duo Baron und Mike sich doch nich zum Flop entwickelt hat. Mike mit 3 ordentlichen bis guten Spielen in Folge, seid er von der Bank kommt läuft es ja^^
Baron in letzter Zeit mit guten 30+ Spielen, hoffentlich bleibt er gesund.
Nachdem die letzen 3 Nächte katastrophal waren (von 69 zwischenzeiltlich auf 339 abgerutscht^^), heute wieder ein Aufwärtstrend, und das wichtigste, Francis is wieder gesund, yeah^^

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Carmelo
Anthony Parker
Deron Williams
Mike Dunleavy
waren gut

J-rich war ok dafür das er länger verletzt war

Josh Smith
Felton
waren schlecht

Ganz ok,viele hatten heute ja keine gute Nacht.
Morgen anscheinend schwaches Schedule,8 SPieler +1DNP von Jefferson hoffe auf +170

Gast1512

Nachwuchsspieler
151 mit 7. :) Alle außer Livingston brilliant. So kann's weitergehen!

Heute Nacht 11. :thumb:

KillerHornet

Bankspieler
DDogg schrieb:
Einmal ist er J.Smith, ein anderes mal J. Smith und wieder ein andres mal E.Smith. Wie die auf E. kommen frag ich mich heute noch ... :confused:
Hm... Vielleicht, weil sei Geburtname "Earl III Smith" lautet...:licht:

DDogg

Nachwuchsspieler
KillerHornet schrieb:
Hm... Vielleicht, weil sei Geburtname "Earl III Smith" lautet...:licht:

:licht: coole Sache. Nach bischen Recherche hab ich aber das hier gefunden:

Full name is Earl J. Smith.
Son of Ida and Earl Smith.

Also Earl Junior Smith? Junior abgekürzt jr. JR Smith! :thumb:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Nein. Das "JR" vom junior herzuleiten, ist ebenso falsch. Sonst hieße es E. Smith jr. JR ist Smiths Spitzname, den er später standesamtlich zu seinem offiziellen machen lies.

DDogg

Nachwuchsspieler
:D

zusammenfassend möchte ich noch hinzufügen, drauf geschissen wie er warum jetzt so heisst :D
Hauptsache seine Stats stimmen!

Allerdings sind so unnütze Infos doch sehr spannend. Gefährliches Halbwissen. Kennt jemand zufällig die 12 Vornamen von Dikembe Mutombo auswendig?:D

Zuletzt bearbeitet:

JulioHizzle

Bankspieler
Barkley schrieb:

von denen er immerhin über 50% trifft

gestern nicht so gut...die meisten meiner "Topleute" haben auch nicht gespielt.
Klasse, dass nach Marbury auch bei meinen anderen PGs es anscheinend in Mode ist 0 Mal vom Feld zu treffen:rolleyes:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Livingston: 1 :skepsis: , und die Spielzeit schwindet
Williams D: 25 :jubel:
Boozer: 43,5:jubel:
Williams M: 14 :laugh2:
Anthony Parker: 17 :thumb:
Joe Johnson: 29 :thumb:
Gordon:10.5 :wavey:

Macht 131 FGp bei einem Schnit von 18,7...Ich weiss ja nicht. Heute 8 am Start, die Top100 dürfte ich bis zum WE noch halten.

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
DDogg schrieb:
Kennt jemand zufällig die 12 Vornamen von Dikembe Mutombo auswendig?:D

Wieso 12 Vornamen?
Dikembe Mutombo Mpolondo Mukamba Jean Jacque Wamutombo
(Geb zu, Google war hilfreich)

BTW: Was ist eigentlich mit dem Frage-Antwort-Thread im NBA-Forum passiert?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Endlich mal wieder akzeptabel...

133,5 mit 6 macht nen 22er Schnitt...

T-Mac,Duncan,Davis,Jack ...Klasse:thumb:

Villa,Felton... naja,wird auch wieder besser kommen..;)

Topspieler des Tages: Okafor:ricardo:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben