FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So heute die schlechteste Nacht die ich jemals hatte. Mit 10 Spielern komm ich auf 134,5FP.:wall: Ich will gar nicht wissen wo ich morgen zu den Trades stehen werde...
Morgen dann wieder 10.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.337
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte 6 am Start, mit sehr durchwachsenen Stats: Zach und Dwight gewohnt gut, aber Raymond läppisch und Barbosa mit 5 TO ohne Beiwerk.
Darko okay und Nazr ist halt nur Nazr. :rolleyes:
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Heute eher ne sehr durchschnittliche Nacht.

BG7 14FP
Tyrus 5FP
Mason 8FP
Okafor 16,5FP
JR 10FP
Melo 42FP
Martin 12FP
Josh Howard 31,5FP :jubel: Bitte nicht wieder verletzen!!!
Dwight 39,5FP
Webster 3,5FP

Macht 182FP mit 10Mann. 18,2FP/G

Das wird wohl abwärts gehen.

Rudi
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.441
Punkte
113
Yes. Nach 2 oder drei miesen Nächten wo man von Platz 109 oder so auf 174 zurückgefallen ist, haut man wieder ne super Nacht heraus!

Garbajosa 25
Arenas 38
Marbury 24,5 (endlich mal etwas besser)
Mohammed 9,5
!
Paul 56 (unglaublich, wären die 6TO nicht gewesen dann:ricardo: )
!
Anthony 42 (er und Paul sind bisher super)
Martin 12 (lässt langsam nach)
Dwight 39,5 (sehr schön!)
DArko 10
Wilcox 17,5

Macht zusammen 274! Mit 10 mann. Nen schnitt von 27,4. DAs sollte wieder hoch gehen, und ich hoffe wieder ganz schnell richtung Top 100:jubel:
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Ich :kotz:

Rondo, Felton, Smith und Mohammed bewerden sich eindrucksvoll für einen Trade. Aber der Spot ist leider schon besetzt... Zuammen bringen die Jungs es auf 12 FP :gitche:

Gut, dass Paul, Randolph, Ford und Howard mir wenigstens noch einen 19ner Schnitt retten.

211 mit 11 ... :skepsis:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wird runtergehen, macht aber nichts. :)

147 mit 8. Angesichts dessen, dass Telfair und Felton es gemeinsam auf 6 FP bringen, bin ich recht zufrieden. Dwight Howard, Zach Randolph, Steve Francis und Nick Collison :)thumb:) retten mir den Tag.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
ca. 190 mit 10.
mit felton, smith und rondo drei totalausfälle!
dazu felton und smith auch noch angeschlagen! die beiden waren eigentlich nicht für trades vorgesehen. aber dürfte bei beiden nicht allzu ernst sein. (hoff ich zumindest)
rondo genau so wie befürchtet, spielt 5 minuten und raus kommt gar nichts. drückt seinen preis noch mal runter vor den trades.
er wäre eigentlich mein tradekandidat nummer 1!
zu den positiven: paul überragend, howard und randolph sehr stark! darko, may, artest ganz gut und kevin martin leider erneut eher schwach.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Es läuft jetzt langsam wie am Schnürchen.....:thumb:

Heute 285 mit 12,oder eigentlich 286,5 mit 11,thx Raymond......:idiot:
Nein,in den letzten Wochen kristallisieren sich meine Topspieler heraus und retten mir jeden Tag den Hintern.Egal ob Melo oder Randolph,Dwight oder der kleine Wahnsinns-Typ aus New Orleans,einer haut immer eine Granate raus und hebt den Schnitt an.
Wohingegen es halt auch JEDE NACHT mindestens 2 Lurpsen gibt,die unter 5 Fantasy Punkten bleiben oder einfach sich gleich ins Minus werfen.Aber ich möchte mich wirklich nicht beschweren,ich freue mich,dass alle spielen können und niemand verletzt ist,weil das war letztes Jahr mein Untergang.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
224 mit 9

Dwight, JJ, Arenas, Mo, Wilcox und Garbajosa TOP !
Nazr, Darko und Petro mittelmässig..
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.173
Punkte
113
Ort
Österreich
So fing meine Fantasy Nacht an: Telfair 7,5; Fred Jones 3; Raymond Felton -1,5;
Ich wollte mir schon einen Eimer holen, als Chris Paul, Dwight Howard, Zach Randolph und Nick Collison mir immerhin noch einen 21er Schnitt bescherten.

Insgesamt 171,5 mit 8. Ich schätze, dass ich ein paar Plätze steigen kann.
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Anthony Parker 23 :love: ++ Chris Bosh 32 :thumb: ++ Raymond Felton -1.5 :gitche: Bitte nicht noch ein Tradekandidat ++ Stephon Marbury 24.5 :thumb: Endlich, so kannst bleiben ++ Nazr Mohammed 9.5 :gitche: ++ Kevin Martin 12 :wavey: Nach dem geilen November ist das schon okay ++ Dwight Howard 39.5 :love: :love: ++ Zach Randolph 34.5 :love: ++ Nick Collison 25 :love: :love: Endlich Starter!!!

----------------------------------

Das macht dann 198.5 FGp mit 9 Spielern, also einen Schnitt von 22 FGp. Wenn Martin, Nazr und v.a. Felton gut gespielt hätten, wäre das eine perfekte Nacht geworden. Dafür D12, Collison und Anthony Parker überragend :love:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
180,5 mit 8. Endlich mal ein guter Schnitt. Hoffentlich komme ich noch in die Top 1000 zu den Trades. Dann würde es einigermaßen erträglich sein.

Mo Williams 38 (Nur geil, der Typ:) ) :jubel:
Zach 34,5 :jubel:
Al Harrington 32 (endlich!) :ricardo: :jubel:
Nick Collison 25 ( endlich zahlt er sich aus) :D
Nate Robinson 14,5 ( mal top, mal flop) :cool4:
Ben Gordon 14 ( weniger darf es nicht werden) :)
Gerald Wallace 13 ( grösster flop des Jahres) :mad:
Nazr 9,5 (ist halt Nazr) :teufel:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Joe Johnson: 35.5
Mo Williams: 40.5
Anthony Parker: 23
Dwight: 39,5
Granger: 19
Wilcox: 17
Marbury: 2,5


:thumb: :jubel:

Darko: 10
Gordon: 14

:)

Martin: 12

:cool:

Macht 235 FP mit 10, Schnitt also 23,5


:love:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Sorry, hab im Moment unglaublich Lust, was zu zertreten..


107,5 mit 8, Schnitt 13,5 - 400 oder 500 Plätze runter, das ist die Frage..

:kotz:
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
Mal nicht übertreiben highfive... Ich bin in der selben Division und werde mit meinen 244 mit 10 wieder in die TOP500 kommen und bin dann immer noch über Hundert Fps hinter dir...

Aber ich denke mit ein par guten Trades meinerseits wirst du mit einem Schweizer-Konkurrenten zu kämpfen haben:D
 
Oben