FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Dann bin ja mal einer der glücklichen. Gestern schon mit der beste gewesenund heute 212FG mit 10 Mann ohne ein DNP mal. Mein langer Atem gegenüber Webber hat sich endlich gelohnt und Maxiell darf auch endlich rocken.

Morgen 0 Mann, wie alle und dann auch niemanden. Hab keinen Laker oder Heat. Dann aber nochaml 2x13 Leute am Start und 2x11 glaub ich.

PS: Ich liebe Dich Kevin Garnett. 40,67 FP per Game in den letzten 3 Spielen. :jubel: :jubel: :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.317
Punkte
113
Was war den da los? DNP-Welle,und fast alle Stars spielen auf Sparflamme...
Mich erwischts voll...

155 mit 13...

Kaman mein Bester mit 30,5
7 Spieler unter 10 FGp
Webber kommt zurück...die Pfeife und wie:teufel:
Frye -3,5 (immernoch besser als Wells:crazy: )

Also dann,frohe Weihnachten:thumb:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
240 mit 12
bin heilfroh das webber back ist
aber milicic und wilkins müssen nu weg...zeit für frischfleisch
gute besserung nenad.
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
wie ist die seite, auf der die points schon ausgerechnet stehen?! sonst errechne ich mir das immer selbst aus den boxscores, aber die sind auf nba.com grade offline... danke
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Giggle schrieb:
wie ist die seite, auf der die points schon ausgerechnet stehen?! sonst errechne ich mir das immer selbst aus den boxscores, aber die sind auf nba.com grade offline... danke

Schau doch mal auf die Hauptseite deines Managerspiels ;) ! Oder ist der Link da nur für Premiumuser sichtbar (denke nicht) ?

bye.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Der Tag war solala.
DNP von Speedy und Wilkins waren schwach, Baron kann mans verzeihen :).
Dunleavy, Felton, Livingston, Deron, Boozer und D12 waren sehr gut.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaube miene punkte zu posten wäre jetzt zu dumm. Es reicht zu sagen, dass nazr bei mir der beste war:( ist das jetzt gut oder schlecht?:gitche: geteiltes leid ist halbes leid oder wie war das?
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
erstmal frohe Weihnachten an alle...

dann, ******* nacht 149 mit 10 *gg* aber den andren scheints ned besser gangen zu sein,,,,

aber nazr war top
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
376,5 mit 24 Spielern in den letzten 2 Tagen, das macht dann 15.7 je Spieler, was noch unterhalb meines sowieso schon schlechten Schnitts liegt. Dazu noch mein grandioser Trade, bei dem ich 2 Spieler mit zusammen 8 Spielen gegen einen mit 3 in dieser Woche eintauschte. Nicht nur sammelten die beiden Spieler dann 2 DNPs, und einer verletzte sich noch schwer, nein, der andere Spieler machte in der Hälfte der Spiele auch noch 18.5 Punkte mehr. :jubel:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
mystic schrieb:
376,5 mit 24 Spielern in den letzten 2 Tagen, das macht dann 15.7 je Spieler, was noch unterhalb meines sowieso schon schlechten Schnitts liegt. Dazu noch mein grandioser Trade, bei dem ich 2 Spieler mit zusammen 8 Spielen gegen einen mit 3 in dieser Woche eintauschte. Nicht nur sammelten die beiden Spieler dann 2 DNPs, und einer verletzte sich noch schwer, nein, der andere Spieler machte in der Hälfte der Spiele auch noch 18.5 Punkte mehr. :jubel:

Ja das hört sich nicht sonderlich lustig an:p
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
TbbTrier schrieb:
Ja das hört sich nicht sonderlich lustig an:p

Doch, das ist lustig, denn anstelle des Spielers, der sich verletzte, hätte ich auch einen anderen mit 4 Spielen in dieser Woche nehmen können. Das wären dann 40.5 Punkte mehr gewesen und eben keine Verletzung.
 
Oben