• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps

crokkettt

Nachwuchsspieler
tach

ich notiere 215 mit 9 macht 23 im schnitt, ohne kobe

kev martin äußerst enttäuschend, aber was willste machen

D-Rose

Nachwuchsspieler
Bei mir gehts auch seit 1 1/2 Monaten stetig aufwärts....300 Plätze von 488 auf den jetzigen 185ten Platz...hoffe mal Pierce überlegt sich das mit dem Ausruhen;)

Dann heute 10 Spieler.

Ruben

Nachwuchsspieler
253 mit 10 bedeuten einen 25er Schnitt, obwohl zwei Spieler im Minusbereich gepunktet haben. :eek:
Dafür kommt aber auch mein dritt"schwächster" Spieler auf 22 FP. :smoke:

Besonderer Dank geht an James, Duncan, Gasol und Redd, die wirklich wie Franchise-Player gespielt haben. :thumb:

agent zero

Nachwuchsspieler
heute 7 leute am start gehabt,dürfte so 200 FP sein,schwächster war j.r. smith sonst der rest zwischen 25-40 FP

heute dann 9

Gast1512

Nachwuchsspieler
Enttäuschend...

Eigentlich wär's ein super Tag, aber ich musste ja Swift holen ;) Der bedankt sich mit -2.5 FP. Tja, manche lernen eben nie aus. Auch Ray Felton sehr enttäuschend!

271/13

Giggle

Nachwuchsspieler
vllt hat swift wenigstens ne kleine wertsteigerung sodass man ihn heute mit dem verfügbaren cap gegen nen soliden tauschen kann...

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Heute 227,5FP mit 11 Mann. 18,98FP/G. Die 11 Spieler haben 33 TOs zustande gebracht. Ganz toll. Die Besten waren Dunleavy (30FP), CP3(29FP) und Pierce (28FP). Tyson (8FP)und Dwight(10,5FP) entäuschend !!!

Rudi

Oben